Lederausstattung f?r CLK so viele Fragen...
Diskutiere Lederausstattung f?r CLK so viele Fragen... im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hast recht, sieht professionell aus, man müsste sich mal ein auto anschauen, dass die sitzbezüge schon seit 1-2 jahren drin hat. da wird das...
Thema:
Lederausstattung f?r CLK so viele Fragen...
Die Seite wird geladen...
-
Lederausstattung f?r CLK so viele Fragen... - Ähnliche Themen
-
Lederausstattung Umbau von Stoff auf Leder!
Lederausstattung Umbau von Stoff auf Leder!: Hallo an der Gemeinde. Ich besitze eine E klasse w211 8-2004 Baujahr vor mopf Modell Und will meine Stoff sitze mit leder sitze ersetzen..genau so... -
MB W202 Lederausstattung nachrüsten C200
MB W202 Lederausstattung nachrüsten C200: Hallo liebe Forumteilnehmer, Bin glücklicher Besitzer eines W202 C200 Elegance aus 1999 mit nur 34.000km ! Bei mir sind ab Werk elektrische... -
Erbitte Preisvorschläge für Lederausstattung CLK c208
Erbitte Preisvorschläge für Lederausstattung CLK c208: Hallo. Ich muss mich unfreiwillig von meiner Lederausstattung trennen!!! Grund siehe Link Meine Frage wäre wie viel kann ich für verlangen. -
Lederausstattung Charcoal ? CLK
Lederausstattung Charcoal ? CLK: Hallo ich weiß leider nicht, um welchen Farbton sich bei Charcoal als Lederausstattung handelt ist das gleiche wie Anthrazit. danke Toni -
W208 / CLK 200 Lederausstattung gesucht
W208 / CLK 200 Lederausstattung gesucht: Hallo, suche für meinen CLK 200 EZ: 2/2000, Modell 2000 mit elektrischen Sitzen eine komplette Lederausstattung mit Türtafeln usw. in...