Lederausstattung f?r CLK so viele Fragen...

Diskutiere Lederausstattung f?r CLK so viele Fragen... im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hast recht, sieht professionell aus, man müsste sich mal ein auto anschauen, dass die sitzbezüge schon seit 1-2 jahren drin hat. da wird das...

1. cayron

cayron Guest

hast recht, sieht professionell aus,
    man müsste sich mal ein auto anschauen,
    dass die sitzbezüge schon seit 1-2 jahren drin hat.
    da wird das originale leder meiner meinung nach erst
    schön...

www.car-design-kaak.de [8]

2. LarsK

LarsK

Hab mal einen Zeitungsbericht gelesen über die Fa. Sattlerex www.sattlerex.de [8] in Hamburg gelesen.
    Soll angeblich mit Original MB Leder für knapp 1200 € zu haben sein.

CU

LarsK

Thema:

Lederausstattung f?r CLK so viele Fragen...

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung f?r CLK so viele Fragen... - Ähnliche Themen

1. Lederausstattung Umbau von Stoff auf Leder!

Lederausstattung Umbau von Stoff auf Leder!: Hallo an der Gemeinde. Ich besitze eine E klasse w211 8-2004 Baujahr vor mopf Modell Und will meine Stoff sitze mit leder sitze ersetzen..genau so...
  2. MB W202 Lederausstattung nachrüsten C200

MB W202 Lederausstattung nachrüsten C200: Hallo liebe Forumteilnehmer, Bin glücklicher Besitzer eines W202 C200 Elegance aus 1999 mit nur 34.000km ! Bei mir sind ab Werk elektrische...
  3. Erbitte Preisvorschläge für Lederausstattung CLK c208

Erbitte Preisvorschläge für Lederausstattung CLK c208: Hallo. Ich muss mich unfreiwillig von meiner Lederausstattung trennen!!! Grund siehe Link Meine Frage wäre wie viel kann ich für verlangen.
  4. Lederausstattung Charcoal ? CLK

Lederausstattung Charcoal ? CLK: Hallo ich weiß leider nicht, um welchen Farbton sich bei Charcoal als Lederausstattung handelt ist das gleiche wie Anthrazit. danke Toni
  5. W208 / CLK 200 Lederausstattung gesucht

W208 / CLK 200 Lederausstattung gesucht: Hallo, suche für meinen CLK 200 EZ: 2/2000, Modell 2000 mit elektrischen Sitzen eine komplette Lederausstattung mit Türtafeln usw. in...