Lederausstattung individuell und g?nstig

Diskutiere Lederausstattung individuell und g?nstig im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; HI Ich weiß das mein Post hier eigentlich nicht hingehört. Aber mein Kumpel Georg hat seine Sattlerei gerade erst aufgemacht und hat noch kein...

1. dannny

dannny

HI
    Ich weiß das mein Post hier eigentlich nicht hingehört. Aber mein Kumpel Georg hat seine Sattlerei gerade erst aufgemacht und hat noch kein Geld für Bannerwerbung
    (Die müsstet Ihr dann ja auch mitbezahlen)
    Ich denke aber Werbung, die echt informiert ist nicht verwerflich
    Also
    Wen´s nicht interessiert soll doch wegklicken.

meine Werbung:

Mein Kumpel Georg hat ne neue Sattlerei aufgemacht.

Mit Leder im Auto ist der echt ein Künstler.
    Der macht alles genau so wie Ihr das wollt.
    Ob Oldtimer verrückte Farben oder spezielle Wünsche im Design
    Fast alles ist möglich. Alle möglichen Ledersorten oder auch ALCANTARA

Ich bin nur der Webmaster aber was ich gesehen hab ist echt
    klasse Qualität. Und schnell ist der auch. Die meisten Autos sind
    in einer Woche fertig. Wenn jemand von weit weg kommt geht´s
    manchmal auch schneller.

Und ich find, Georg macht echt günstige Preise
    Um Euch ne Vorstellung zu geben: Ein komplettes Auto mit vor und Rücksitzen,
    Türinletts, Schaltungsabdeckung, Mitteltunnel, Kopfstütze usw
    kostet 1750 Euros plus Märchen....

Genaue Preise gibst auf Anfrage oder über das Formular
    in der Webseite

Auto-Leder-Design: Lederausstattung vom Feinsten

(die ich für Ihn gemacht habe)

2. Isi

Isi

Schön und gut, aber wenn ich das gezeigte Bild einer Mercedes E- Klasse anklicke erscheint ein Innenraumbild eines BMW´s.
    Es ist in der Beispielliste die Rede von einer C-Klasse. Das ist falsch - das Bild zeigt eine E-Klasse von innen.

Isi

Thema:

Lederausstattung individuell und g?nstig

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung individuell und g?nstig - Ähnliche Themen

1. Elektronikprobleme beim G

Elektronikprobleme beim G: Hallo Ich bin habe folgendes Problem bei meinem Puch 230GE der slowenischen Armee BJ 1992 funktioniert der Heckscheibenwischer, Blinker rechts...
  2. Suche Ersatzteil, G-Klasse Professional Puch Edition (W461) Gelenkwelle, A4614100106

Suche Ersatzteil, G-Klasse Professional Puch Edition (W461) Gelenkwelle, A4614100106: Hallo zusammen, ich suche eine Gelenkwelle für MB G-Klasse Professional Puch Edition 280 Cdi (w461). Die Katalog-Nummer ist A4614100106, die...
  3. G Modell 230/300 GE geht oft auf 120°C Kühlwasser

G Modell 230/300 GE geht oft auf 120°C Kühlwasser: Moin ! Hilfe brauche ich nicht, aber andere könnte es sehr interessieren.....( ?) dazu sollte man wissen, dass ein W463 230 oder ein 300 GE...
  4. G 463.328 von 1992 alternative Trommelbremsbacken

G 463.328 von 1992 alternative Trommelbremsbacken: Hallo Mercedes Freunde, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe mir einen G463 Baujahr 1992 gekauft. Jetzt muss ich natürlich viel...
  5. Lederausstattung Umbau von Stoff auf Leder!

Lederausstattung Umbau von Stoff auf Leder!: Hallo an der Gemeinde. Ich besitze eine E klasse w211 8-2004 Baujahr vor mopf Modell Und will meine Stoff sitze mit leder sitze ersetzen..genau so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden