LEderausstattung zum "drüberziehen"

Diskutiere LEderausstattung zum "drüberziehen" im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; was soll man davon halten, hat schon wer erfahrung gemacht?...

  1. #1 sanök1987, 04.02.2010
    sanök1987

    sanök1987

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 C220CDI Avantgarde
  2. #2 kaanyboy, 04.02.2010
    kaanyboy

    kaanyboy

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W 203
    Die gleiche Frage hatte ich mir auch vor kurzer Zeit gestellt.....
    Ich die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und passgenau, aber der Einbau ist nicht so einfach wie beschrieben!
    Entweder du nimmst dir richtig lange Zeit und befestigst die ,,proffesionell" oder lässt sie dir vom Profie einbauen, was dann natürlich wieder kosten verursacht.
     
  3. #3 DasFreggel, 05.02.2010
    DasFreggel

    DasFreggel

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C200 CDI
    Für meinen wollte ich auch sowas bestellen, die Bewertungen sagen ja nur gutes (manche schreiben zwar das der einabu nur von profis gemacht werden kann aber in sachen quali sin sich alle einig) Wenn das nötige Kleingeld da ist und ich den Tüv ohne Mängel bestehe , dann wär das wohl die nächste Anschaffung!
     
  4. #4 subsidycode, 05.02.2010
    subsidycode

    subsidycode

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    Die Bewertungen sprechen ja für sich, ich hab mich schon gefreut,

    aber für´s Sportcoupe bieten die das leider nicht an ?( ?( ?(
     
Thema:

LEderausstattung zum "drüberziehen"

Die Seite wird geladen...

LEderausstattung zum "drüberziehen" - Ähnliche Themen

  1. Lederausstattung Umbau von Stoff auf Leder!

    Lederausstattung Umbau von Stoff auf Leder!: Hallo an der Gemeinde. Ich besitze eine E klasse w211 8-2004 Baujahr vor mopf Modell Und will meine Stoff sitze mit leder sitze ersetzen..genau so...
  2. MB W202 Lederausstattung nachrüsten C200

    MB W202 Lederausstattung nachrüsten C200: Hallo liebe Forumteilnehmer, Bin glücklicher Besitzer eines W202 C200 Elegance aus 1999 mit nur 34.000km ! Bei mir sind ab Werk elektrische...
  3. Mercedes W202 Sitze Lederausstattung auch Stoff beige champagne

    Mercedes W202 Sitze Lederausstattung auch Stoff beige champagne: Hallo, :wink: ich suche für einen Mercedes W202 Limousine eine Lederausstattung oder Stoffausstattung in beige (champagne) aus dem Baujahr ab...
  4. Lederausstattung mit Sitzheizung und Sitzbelüftung

    Lederausstattung mit Sitzheizung und Sitzbelüftung: Hallo an alle, Ich habe mir vor einiger Zeit eine komplette Lederausstattung für meinen Benz gekauft. Wie die Überschrift schon sagt hat die...
  5. Suche Lederausstattung schwarz, nicht geteilt, nicht zum umklappen für meinen w202 BJ 96 kleine Mopf

    Suche Lederausstattung schwarz, nicht geteilt, nicht zum umklappen für meinen w202 BJ 96 kleine Mopf: Ich habe den Mercedes von meinem Opa geerbt und das ist irgendwie zu einem Herzensprojekt geworden. Ich finde allerdings keine passenden...