lederausstattung?

Diskutiere lederausstattung? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; `hallo ich will mein auto in silver-blue mit einem schuss gold lackieren lassen nur die innenausstattung müsste ich auch in der farbe...

  1. Yussuf

    Yussuf

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    `hallo
    ich will mein auto in silver-blue mit einem
    schuss gold lackieren lassen nur die innenausstattung
    müsste ich auch in der farbe hinkriegen wo auch zu dem lack passen würde.Habt ihr mal ein paar ideen?
    Zur zeit habe ich esprit ausstattung in rot-schwarz
    wäre für eure ratschläge dankbar
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich verschiebs mal...
     
  3. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    am besten wärs natürlich gewesen du hättest ne blaue Innenausstattung gehabt, dann hätte ich gesagt mach blau-hellblau.
    Da du schwarz hast würde ich sagen, mach schwarz-hellblaues Leder im AMG Stil, also die Sitzflächen hellblau und die Wangen schwarz
     
  4. Yussuf

    Yussuf

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hört sich gut an
    kumpels haben geraten beige natürlich ist die auswahl ziemlich gross und wenn amn sich nicht entscheiden kann....
     
  5. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    würde auf jeden Fall zweifarbiges Leder nehmen, sieht einfach geiler aus als einfarbiges.
    Wie wär es dann mit beige-hellblauem Leder, ich glaube das sieht auch gut aus.
    Ich hatte eben schwarz-hellblau vorgeschalgen, weil du eben alle Kustoffteile, wie z.B. das Amaturenbrett austauschen kannst, und das ist eben nun mal schwarz.
    Ich würde eben vermeiden im Innenraum mehr als zwei FArben zu verwenden.
     
  6. Yussuf

    Yussuf

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ist auch ne idee ich muss mal zu einem textilien betrieb und schaue mir diese kombination mal an
     
  7. Mehmet

    Mehmet

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    2
    Also bei der Farbe würde ich die ganze innenausstatunng in Weiss und die Knöpfe und alles in Schwar, so wie in dem Video von "Blu Cantel-mit dem SilberBlauen SL500" :tup :tup :tup . Da ist nur die Alltagstauglichkeit bischen schwierig, weil du dann besser Handschuhe tragen solltest.
     
  8. Yussuf

    Yussuf

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich eher auf die kinder aufpassen
    8o 8o 8o
     
  9. #9 nicod78, 27.09.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    @ Yussuf

    du hast die rot/schwarze Innenausstattung vom Esprit ???
    die mit dem schönen bunten Muster drinne ???
    haste eventl. mit Durchreiche hinten ???
    dann würd ich dir die Hintere Lehne abkaufen...

    MfG Nico
     
  10. Yussuf

    Yussuf

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja genau die habe ich aber ich brauche die lehne selbst sorry
     
  11. #11 mike c200, 28.09.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    wilst du das nachrusten dan??

    mike
     
  12. Yussuf

    Yussuf

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja ich wil den alten stoff rausreissen lassen und alles in leder beziehen lassen sprich auch die türverkleidung
     
  13. #13 mike c200, 30.09.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Ja das weis ich das du es wilst kan ich ja lesen ;)
    aber ich hatte nico die frage gesteld fur die umklapbare lehne
    da ich vielleicht nocht etwas teile habe fur ihm dafur.

    btw: bi selber auch dabei mein stof auszuweckselen fur leder
    habe rot schwartze genommen.

    Gruss

    Mike
     
  14. #14 nicod78, 30.09.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Hy Mike,

    sorry konnte gestern nicht - mußte zu lange arbeiten...
    aber ja ich will hinten Durchreiche haben...

    >umklapbare lehne
    die meine ich nicht... - Ich meine mit Skisack bzw. Armauflage...

    aber nur mit unserem Muster...
    wenn du eine brauchst - kannst meine Rücksitzlehne haben
    aber erst brauch ich eine die gut erhalten ist - mit dem Muster und der Durchreiche...

    MfG Nico
     
Thema:

lederausstattung?

Die Seite wird geladen...

lederausstattung? - Ähnliche Themen

  1. Lederausstattung Umbau von Stoff auf Leder!

    Lederausstattung Umbau von Stoff auf Leder!: Hallo an der Gemeinde. Ich besitze eine E klasse w211 8-2004 Baujahr vor mopf Modell Und will meine Stoff sitze mit leder sitze ersetzen..genau so...
  2. MB W202 Lederausstattung nachrüsten C200

    MB W202 Lederausstattung nachrüsten C200: Hallo liebe Forumteilnehmer, Bin glücklicher Besitzer eines W202 C200 Elegance aus 1999 mit nur 34.000km ! Bei mir sind ab Werk elektrische...
  3. Mercedes W202 Sitze Lederausstattung auch Stoff beige champagne

    Mercedes W202 Sitze Lederausstattung auch Stoff beige champagne: Hallo, :wink: ich suche für einen Mercedes W202 Limousine eine Lederausstattung oder Stoffausstattung in beige (champagne) aus dem Baujahr ab...
  4. Lederausstattung mit Sitzheizung und Sitzbelüftung

    Lederausstattung mit Sitzheizung und Sitzbelüftung: Hallo an alle, Ich habe mir vor einiger Zeit eine komplette Lederausstattung für meinen Benz gekauft. Wie die Überschrift schon sagt hat die...
  5. Suche Lederausstattung schwarz, nicht geteilt, nicht zum umklappen für meinen w202 BJ 96 kleine Mopf

    Suche Lederausstattung schwarz, nicht geteilt, nicht zum umklappen für meinen w202 BJ 96 kleine Mopf: Ich habe den Mercedes von meinem Opa geerbt und das ist irgendwie zu einem Herzensprojekt geworden. Ich finde allerdings keine passenden...