Lederbez?ge von sklapendra leider nicht f?r Sport !!???

Diskutiere Lederbez?ge von sklapendra leider nicht f?r Sport !!??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; möchte mir gerne die Lederbezüge zulegen habe auch schon angefragt aber für die Austtatung Sport ( Sportsitze ) stellen die keine her !! darum...

1. MCXAMG

MCXAMG

möchte mir gerne die Lederbezüge zulegen habe auch schon angefragt aber für die Austtatung Sport ( Sportsitze ) stellen die keine her !!

darum frage ich ob es vieleicht mehrere Leute gibt die die Bezüge in ihrem Sport zulegen wollen ; vieleicht bei mehr anfrage werden die Bezüge auch hergestellt !

sklapendra.tk preis um die 300 €

Thema:

Lederbez?ge von sklapendra leider nicht f?r Sport !!???

Die Seite wird geladen...

Lederbez?ge von sklapendra leider nicht f?r Sport !!??? - Ähnliche Themen

1. Suche Lederbez?ge f?r W202 und W210

Suche Lederbez?ge f?r W202 und W210: Hi, falls noch jemand Lederbezüge oder welche aus MB Tex in einem Grauton für den W202 oder W210 hat, bitte Angebot per pn senden. :prost Gruß...
  2. Lederbez?ge nun f?r W203 machbar (auch T-Modell)

Lederbez?ge nun f?r W203 machbar (auch T-Modell): Moin, wir machen nun auch Lederbezüge für den W203. Vorerst Limousine ohne IKS und mit den normalen Sitzen vorne. Eine explizite Beschreibung...
  3. Lederbez?ge von www.sklapendra.de ??

Lederbez?ge von www.sklapendra.de ??: Hallo allerseits! Ich bin letzter Zeit vermehrt auf die Sitzbezüge von Skalapendra aufmerksam geworden, kann mir eigentlich schon im voraus...
  4. Lederbez?ge f?r W201

Lederbez?ge f?r W201: Weiss jemand wo ich Lederbezüge für die Sitze meines W201 Bj.88 bekomme?
  5. Ledersitzbez?ge/ Lederbez?ge/ Ledersitze/ Sitzbez?ge

Ledersitzbez?ge/ Lederbez?ge/ Ledersitze/ Sitzbez?ge: Mehr Info auf: Leder zum Nachrüsten - Kontakt: [email protected] So sehen solche Bezüge aufgezogen auf (hier im S210): [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden