Lederblouson SLK Edition

Diskutiere Lederblouson SLK Edition im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich suche je einen neuen Lederblouson SLK Edition für mich (Grösse L) und meine Frau (Grösse S). Wir haben die Jacken in einem alten...

1. #1 Werner Wider, 21.05.2002
    Werner Wider

Werner Wider

Ich suche je einen neuen Lederblouson SLK Edition für mich (Grösse L) und meine Frau (Grösse S). Wir haben die Jacken in einem alten Zubehörprospekt gesehen. Leider sind sie bei MB nicht mehr im Programm.

Falls eine Werkstatt noch solche Jacken am Lager hat, bitte melden:

werner@wider.ch

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo Werner,

wenn man bei MB direkt auf die Internetseite geht kann man diese noch bestellen, vielleicht hast Du Glück und bekommst noch eine.

klicke hier

Aber werde mich auch mal hier rumhören.

Gruß Dirk

Thema: Lederblouson SLK Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cabriojacken leder forum

Die Seite wird geladen...

Lederblouson SLK Edition - Ähnliche Themen

1. Dauerwischender Scheibenwischer bei einem SLK r170

Dauerwischender Scheibenwischer bei einem SLK r170: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen SLk r 170 230 Kompressor Baujahr 1998. Der Motor läuft einwandfrei nur der...
  2. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  3. Probleme mit der Automatik beim SLK 230

Probleme mit der Automatik beim SLK 230: Hallo zusammen, mein SLK 230 (erste Serie) zeigt ein sonderbares Verhalten. Wenn ich bei langsamerer Fahrt (zum Beispiel vor Abbiegungen) nachher...
  4. Suche Ersatzteil, G-Klasse Professional Puch Edition (W461) Gelenkwelle, A4614100106

Suche Ersatzteil, G-Klasse Professional Puch Edition (W461) Gelenkwelle, A4614100106: Hallo zusammen, ich suche eine Gelenkwelle für MB G-Klasse Professional Puch Edition 280 Cdi (w461). Die Katalog-Nummer ist A4614100106, die...
  5. SLK-Felgen auf S203 montieren

SLK-Felgen auf S203 montieren: [ATTACH] 7 J x 16 Zoll H2 , ET 37 , LK: 5 x 112 , Mercedes Nr.: A1704010202 Hallo Forum. Diese Felgen habe ich geschenkt bekommen , sie waren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden