...Lederfarbe...

Diskutiere ...Lederfarbe... im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Mahlzeit, beim Interior hat meine Schlange ein paar kleine Schrammen...kann mir jemand einen Hersteller von Lederfarbe empfehlen ? thx and greets

1. #1 RedSnake, 05.11.2006
    RedSnake

RedSnake

Mahlzeit,

beim Interior hat meine Schlange ein paar kleine Schrammen...kann mir jemand einen Hersteller von Lederfarbe empfehlen ?

thx and greets

2. #2 Zarrooo, 05.11.2006
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
  3. boomer

boomer

Auto:
    C200K CL M111Evo 2001
    Hab grad meinen Fahrersitz nachgefärbt mit Lederfresh. Ist hervorragend geworden! War aber nicht billig, da halt Spezialfarbe.

gruss

Thema:

...Lederfarbe...

Die Seite wird geladen...

...Lederfarbe... - Ähnliche Themen

1. R170 Designo Lederfarben

Designo Lederfarben: Designo Lederfarben: Moin , ich bin neu im Forum und fahre seit einer Woche einen R170 Bj. 2000 Der Wagen ist brillantsilbermetallic und hat eine...
  2. Lederfarbe

Lederfarbe: Hallo Leute, ich hab mir letztes Wochenende ein W207 Coupe gekauft mit schwarzer Lederausstattung (Ausstattungscode 201). Wo bekomme ich dafür...
  3. Welche Lederfarbe habe ich?

Welche Lederfarbe habe ich?: hi, bin seit 3 tagen besitzer eines c32 amg. das auto war ein ziemlicher schnapp, allerdings muss auch einiges getan werden. kein thema wofür...
  4. CLC Lederfarbe

Lederfarbe: Ich fahre seit einigen Tagen einen Mercedes CLC 230. (Sportcoupe) Da der Fahrersitz (braunes Leder) etwas angegriffen ist, möchte ich den mal mit...
  5. Lederfarbe anhand Fgst-Nr

Lederfarbe anhand Fgst-Nr: Hey, würde gerne beim Lederzentrum für die Ledersitze das Pflegeset bestellen. Bin mir aber nicht ganz sicher hinsichtlich der Lederfarbe. Gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden