Lederfarbe

Diskutiere Lederfarbe im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo Leute, ich hab mir letztes Wochenende ein W207 Coupe gekauft mit schwarzer Lederausstattung (Ausstattungscode 201). Wo bekomme ich dafür...

1. #1 Lucky_Dani, 28.11.2016
    Lucky_Dani

Lucky_Dani

Auto:
    E 350 CDI (265 PS) Coupe 1313/BUS
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    d s * * *
    Hallo Leute,

ich hab mir letztes Wochenende ein W207 Coupe gekauft mit schwarzer Lederausstattung (Ausstattungscode 201).

Wo bekomme ich dafür Lederfarbe (der Fahrersitz hat seitlich ne kleine Stelle wo der Vorbesitzer mal hängengeblieben ist. Ist nix wildes, stört mich aber leicht)?

Hab gelesen das die Lederfarben Anthrazit und Schwarz seit 1996 bei Mercedes identisch wären und das die Lederausstattung nur mal Anthrazit heißt und ein anderes Mal Schwarz, je nach Baujahr, kann das jemand bestätigen?

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
  3. #3 der Mercedesfahrer, 28.11.2016
    der Mercedesfahrer

der Mercedesfahrer

Auto:
    W201 190E 2.0 (Baujahr 09/1989) und C-Klasse CL203 Sportcoupé 180 (Baujahr 05/2001)
    Kennzeichen:
    * *
    sh
    w 2 0 1 H
    Moin Lucky Dani,

schwarz ist natürlich nicht gleich schwarz. Wäre ja auch zu langweilig.

Die Ausstattungs-Version 201 A wäre dann lt. Liste: Schwarz/Grafit/Anthrazit

Die gesamte Liste ist sonst auch im Anhang zu finden.

Anhänge:

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Pflege Bereich, wo diese Quelle schon 23115 mal genannt wurde.

5. #5 Lucky_Dani, 28.11.2016
    Lucky_Dani

Lucky_Dani

Auto:
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    d s * * *
    Danke für die Antworten.

Laut der Liste ist 201 ja Schwarz/Grafit/Anthrazit.

Vom Lederzentrum habe ich bereits Lederfarbe für meinen W211 gekauft. Dieser hat seine Lederausstattung in der Farbe "Anthrazit".

Wollte erstmal klären ob die beiden dann wirklich gleich sind bevor ichs draufschmiere und mir die Ausstattung versaue ^^

6. #6 Lucky_Dani, 28.11.2016
    Lucky_Dani

Lucky_Dani

Auto:
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    d s * * *
    Die Seite kenne ich und hab auch bereits Produkte von denen. Wie "der Mercedesfahrer" ja schon richtig geschrieben hat ist die Ausstattungvariante 201 - Schwarz/Grafit/Anthrazit.

Beim Lederzentrum gibt es bei Mercedesfarben jeweils Schwarz, Grafit und Anthrazit zur Auswahl. Welche ist jetzt die genau richtige die ich kaufen muss von den dreien?!

7. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Wenn du dort etwas bestellen möchtest und weißt nicht genau welche Farbe, genügt es deine FIN anzugeben, dann bekommst du die passende Farbe.
    Grüße
    Willy

8. #8 Lucky_Dani, 02.12.2016
    Lucky_Dani

Lucky_Dani

Auto:
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    d s * * *
    Hab eben beim Lederzentrum angerufen und nachgefragt. Mit der VIN können Sie mir NICHT sagen welche Farbe es genau ist. Anhand der Angabe "201" hat er zwar direkt mit Mercedes richtig getippt, ob dies aber Schwarz, Grafit oder Anthrazit ist konnte er mir nicht sagen. Da muss ich direkt bei Mercedes nachfragen meinte er, den entgegen mancher Internetinformation die ich gefunden habe, sagte mir der Lederzentrummitarbeiter am Telefon das die 3 Farben zwar relativ identisch sind, 100% aber eben nicht (und das möchte man ja).

Thema: Lederfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes leder farbcode

,
  2. welche lederfarbe für das auto erfahrungen

,
  3. w211 lederfarbe

,
  4. lederfarben bus
Die Seite wird geladen...

Lederfarbe - Ähnliche Themen

1. R170 Designo Lederfarben

Designo Lederfarben: Designo Lederfarben: Moin , ich bin neu im Forum und fahre seit einer Woche einen R170 Bj. 2000 Der Wagen ist brillantsilbermetallic und hat eine...
  2. Welche Lederfarbe habe ich?

Welche Lederfarbe habe ich?: hi, bin seit 3 tagen besitzer eines c32 amg. das auto war ein ziemlicher schnapp, allerdings muss auch einiges getan werden. kein thema wofür...
  3. CLC Lederfarbe

Lederfarbe: Ich fahre seit einigen Tagen einen Mercedes CLC 230. (Sportcoupe) Da der Fahrersitz (braunes Leder) etwas angegriffen ist, möchte ich den mal mit...
  4. Lederfarbe anhand Fgst-Nr

Lederfarbe anhand Fgst-Nr: Hey, würde gerne beim Lederzentrum für die Ledersitze das Pflegeset bestellen. Bin mir aber nicht ganz sicher hinsichtlich der Lederfarbe. Gibt...
  5. 208 Welche Lederfarbe bzw Farbcode hat das helle Leder von w208?

Welche Lederfarbe bzw Farbcode hat das helle Leder von w208?: Hi Leute, und zwar wollt ich ein Lederpflegeset bestellen nur leider weiss ich die Nummer der Lederfarbe nicht! (Siehe Link) Kann mir da jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden