Lederlenkrad + W?hlhebel f?r Esprit

Diskutiere Lederlenkrad + W?hlhebel f?r Esprit im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo miteinander, suche für meinen C 200 Esprit, Bj.98, ein Lederlenkrad und einen Leder-Wählhebel. Da ich den Wagen erst kürzlich geholt hab,...

1. Basch

Basch Guest

Hallo miteinander,

suche für meinen C 200 Esprit, Bj.98, ein Lederlenkrad und einen Leder-Wählhebel. Da ich den Wagen erst kürzlich geholt hab, hab ich keine Ahnung, wie man sich bzgl. dieser Teile anstellen sollte... :rolleyes:

Wo krieg ich sowas am besten her (gebraucht)? Wählhebel vielleicht bei ebay; Lenkräder werden allein wegen des Airbags bestimmt nicht billig zu haben sein!?

Wie sieht denn eurer Meinung nach ein fairer Preis für Lenkrad und Wählhebel aus?

Danke
    Basch
    :prost

2. #2 Schrauber-Jack, 07.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Wenn du eine normales lederlankrad kaufs(z.B. Elegance) passt dein airbag rein. auch die alten vom "sport" passen. auch vom w140 und vom 190er (welche die uneren streben auseinander haben)

du brauchst nur das ausenteil, also das was man "festhält"

die älteren lenkräder sind aber oft sehr verschlissen und speckig. schalthebel gibt es neu für ca. 35€ bei MB (mit kompletten lederschaltsack)

zubehörhebel würde ich nicht verwenden. sieht nicht gut aus, passt nicht rein (aufnahme)

hatte mal ein lederlankrad vom 190er, sogar neuwertig (umrüstung auf holz) für lau gekauft. das war aber immer so speckig, als hätt man es gerade mit butter eingerieben.

vorerst kann ich mit dem espritlenkrad und normalem schalthebel leben....

3. Basch

Basch Guest

Hey, danke für die Antwort, klasse, daß man den Luftsack behalten kann... ist das Austauschen schwierig? Oder so einfach wie ein Autoradio-Tausch?

Schalthebel: Ich brauch allerdings einen Wählhebel, da ich Automatik hab. Was kostet der in Leder bei MB orig.?

Momentan tut´s bei mir auch noch der Kunststoff, aber wenn man mal ein Leder-Sportlenkrad hatte... :]

mfg Basch

4. #4 Schrauber-Jack, 07.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Das wird das problem sein. wenn du eine normale lederkurbel nimmst, dann passt der airbag rein, aber wenn du die neue srotkurbel meinst (slk/clk-design) passt er natürlich nicht. er passt nur an kurbeln die gleich aussehen wie deine jetzige.

kurbel= lenkrad 8)

Thema:

Lederlenkrad + W?hlhebel f?r Esprit

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad + W?hlhebel f?r Esprit - Ähnliche Themen

1. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  2. Stoßstange W 208

Stoßstange W 208: Hallo Leute ! Wer hat schon mal die Leiste die an der Stoßstange vorn ist abgebaut ? Da wo die sensoren drauf sind. danke
  3. Suche Motorhaube w 207

Motorhaube w 207: Suche gebrauchte Motorhaube w207 in eredium Silber , Lackcide 775, Alluminium
  4. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  5. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden