Biete Lederlenkrad W211 neu

Diskutiere Lederlenkrad W211 neu im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, da ich meinen W211 verkauft habe habe ich noch ein supi Lederlenkrad übrig. Ich habe es gekauft, als es unbenutzt war und es ca 1 Monat =...

1. #1 dan20006, 28.06.2010
    dan20006

dan20006

Auto:
    MB W211 E220 T CDI
    Hallo, da ich meinen W211 verkauft habe habe ich noch ein supi Lederlenkrad übrig. Ich habe es gekauft, als es unbenutzt war und es ca 1 Monat = 1500 km gefahren. Sieht man nicht. Ist noch ganz matt also nicht abgegriffen oder von den Händen gefettet.
    Es war in einem 2005er E220CDI montiert.
    Würde es für 120€ excl. Versand abgeben.

Anhänge:

Thema:

Lederlenkrad W211 neu

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad W211 neu - Ähnliche Themen

1. Lenkrad / Lederlenkrad W204 Vormopf

Lenkrad / Lederlenkrad W204 Vormopf: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Lederlenkrad aus einer Mercedes C-Klasse W204 (Vormopf). Das Leder ist im oberen Teil etwas abgegriffen, jedoch...
  2. Holz-Lederlenkrad für CLS (219) Ausführung Laurel hochglänzend

Holz-Lederlenkrad für CLS (219) Ausführung Laurel hochglänzend: Suche ein Holz-Lederlenkrad passend für einen CLS der Baureihe 219. Habe einen MOPF - Modellpflege. Holzfarbe sollte Laurel hochglänzend sein....
  3. Wurzelholz/Lederlenkrad f?r W211 incl. Lenkradheizung

Wurzelholz/Lederlenkrad f?r W211 incl. Lenkradheizung: Verkaufe ein Neues/Unbenutztes orig. Mercedes Holz/Lederlenkrad für die E-Klasse W211.Das Holz ist passend zur Elegance oder auch Classic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden