Lederpflege für W203 Lenkrad?

Diskutiere Lederpflege für W203 Lenkrad? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Das Leder an meinem W203 Lenkrad ist ein bisschen "Rau" obwohl das Fahrzeug erst 85k km hat, gibt es Produkte die das Leder etwas pflegen? Ich...

1. Crogge

Crogge

Auto:
    C180 - W203
    Das Leder an meinem W203 Lenkrad ist ein bisschen "Rau" obwohl das Fahrzeug erst 85k km hat, gibt es Produkte die das Leder etwas pflegen? Ich habe die Ausstattung "Lederlenkrad und Lederautomatikschaltknauf".

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Pflege Bereich.

3. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Gibt es mit Sicherheit. Im Zweifelsfall zum Mercedes-Händler fahren, die haben da n ganzes Regal mit Pflegeprodukten für jedes Teil.
    Wenn du im Baumarkt ne lederpflege holst, ahcte darauf, dass die für die Teile auch geeignet ist, nicht dass dir dann das Lenkrad unter den Fingern durchrutscht.

PS: Intressant: Mein W203 hat nun 215.000 km und das Lenkrad ist richtig glatt.

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    xxxserijxxx gefällt das.
Thema: Lederpflege für W203 Lenkrad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w203 lederlenkrad

,
  2. w203 sc glattes abgegriffenes lederlenkrad normal?

,
  3. pflege lederlenkrad mercedes

,
  4. autolederpflege lenkrad,
  5. lenkrad reinigen mercedes,
  6. auto lenkrad rau
Die Seite wird geladen...

Lederpflege für W203 Lenkrad? - Ähnliche Themen

1. W203 SAM hinten Seriennummern

W203 SAM hinten Seriennummern: Guten Morgen, Ich brauche Mal dringend Eure Hilfe Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchen SAM hinten für meinen W203 2,2 CDI Limo. Das wird...
  2. W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt

W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt: Grüße euch, Ich habe leider in einer anderen Gruppe keine klaren Informationen bekommen. Ich habe Ende vergangenen Jahres einen W203 2,2 CDI BJ...
  3. Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI

Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI: Hallo Leute. muß meine Schutzbleche hinten tauschen, wie geht das am besten, muß ich das Radlager demontieren und dann neu einpressen ? oder gehts...
  4. W203 Metallisches Geräusch beim Fahren

W203 Metallisches Geräusch beim Fahren: Hallo, ich habe das Problem das bei meinem w203 ein metallisches Knarzen aufritt (ähnlich wie bei ner Metall Federkern Matratze). Das Geräusch...
  5. R230 Lenkrad tauschen

R230 Lenkrad tauschen: Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage für einige ermüdend ist, stelle ich sie trotzdem. Mein SL R230 (350) aus 2009 soll ein modernes Lenkrad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden