Lederpflege

Diskutiere Lederpflege im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hi, sagt mir doch bitte mal wie Ihr Euer Leder pflegt damit es schön "geschmeidig" bleibt und nicht porös wird.Nennt mir bitte Eure Pflegemittel....

1. #1 bigsteve, 27.05.2003
    bigsteve

bigsteve Guest

Hi,
    sagt mir doch bitte mal wie Ihr Euer Leder pflegt damit es schön "geschmeidig" bleibt und nicht porös wird.Nennt mir bitte Eure Pflegemittel.

Danke Euch

2. rodion

rodion

Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Ich beutze Amor All Leder Pflege und bin sehr erfreut über die Wirkung. Das Leder bleibt elastisch und weich. Der Lederduft wird auch erfrischt !

Thema:

Lederpflege

Die Seite wird geladen...

Lederpflege - Ähnliche Themen

1. Lederpflege für W203 Lenkrad?

Lederpflege für W203 Lenkrad?: Das Leder an meinem W203 Lenkrad ist ein bisschen "Rau" obwohl das Fahrzeug erst 85k km hat, gibt es Produkte die das Leder etwas pflegen? Ich...
  2. Lederpflege

Lederpflege: Heute Lederpflege bei meinem CLS mit Designo Leder Porzelan gemacht und festgestellt das mich meine Lederpflege (Amorall) nicht überzeugen kann....
  3. Lederpflege - Seitenwange Fahrersitz

Lederpflege - Seitenwange Fahrersitz: Hey, ich habe den 2001er Sportcoupe und habe einen Riss in der Rückleuchte H R. Hat jemand noch eine orig. Rückleuchte zu viel die er abgeben...
  4. Lederpflege

Lederpflege: Hallo Welche Mittel benutzt Ihr zur Pflege des Lederlenkrades ?
  5. Lederpflege

Lederpflege: Hy ich wollte mal fragen was ich machen kann um das Leder in meinem Auto zu schützen und zu Pflegen?? Was sind da die besten Produkte oder gibts...