Lederschalthebel im S202

Diskutiere Lederschalthebel im S202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hy leute weis jemand zufällig wie die nummer für den schwarzen lederschalthebel lautet oder ob der vom sport in meinen 99er esprit passt. war...

  1. #1 Alex1853, 05.09.2003
    Alex1853

    Alex1853 Guest

    hy leute
    weis jemand zufällig wie die nummer für den schwarzen lederschalthebel lautet oder ob der vom sport in meinen 99er esprit passt. war heute bei dc und hab den bestelten schaldhebel abgeholt. siet super aus aber passt nicht. das ist laut pc aber der richtige. das problem ist der rand des schaltsacks ist zu schmal und fällt grad so in die mittelkonsole.
    ist der schalt sack und hebel den normalerweise ein teil oder getrennt vernäht?
     
Thema:

Lederschalthebel im S202

Die Seite wird geladen...

Lederschalthebel im S202 - Ähnliche Themen

  1. S202 Getriebe

    S202 Getriebe: Hallo, Wir haben einen Mercedes-Benz C-Klasse T-Model 2000 S202 C 180 T 1998 ccm, 95 KW, 129 PS, bei dem das Getriebe defekt ist (kein Gangwechsel...
  2. S202 Kurbelgehäuseentlüftung M112 C240

    S202 Kurbelgehäuseentlüftung M112 C240: Moin liebe Gemeinde, ich bin stolzer Besitzer eines S202 / C240 mit 170PS V6 M112 Motor. Der Motor verliert recht massiv Öl an den obersten...
  3. Suche Lederschalthebel W124 5 Gang manuell

    Suche Lederschalthebel W124 5 Gang manuell: Hallo Ich suche für meinen W124 5 Gang manuelles Getriebe einen Lederschalthebel mit Schaltsack. Hebel und Schaltsack ist ein Teil ! Eine schwarze...
  4. NEUES Sl Lederlenkrad und Lederschalthebel !!!!

    NEUES Sl Lederlenkrad und Lederschalthebel !!!!: Hi, ich verkaufe hier mein Sl Lederlenkrad und den dazugehörigen Lederschalthebel in beigenem LEDER. Die beiden Sachen sind unbenutzt und haben...
  5. Suche Lederschalthebel

    Suche Lederschalthebel: Hallo! Suche einen Lederschalthebel für meine C-Klasse (Handschaltung). Ich meine die Ausführung, bei der der Schaltsack am stück mit dem...