Lederschonbez?ge

Diskutiere Lederschonbez?ge im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Weiß jemand, ob es Lederschonbezüge für den W202 gibt? Und wo?

  1. #1 DonPromillo, 03.11.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Weiß jemand, ob es Lederschonbezüge für den W202 gibt? Und wo?
     
  2. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Einer von uns hier im Forum hat dazu immer einen Link in seiner Signatur, ich glaube er bietet das an, leider komme ich gerade nicht auf den Namen von ihm.
     
  3. Zirias

    Zirias

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    rodion oder so, aber kann mich da im Moment nur an W201 und W124 erinnern ....

    Greets, Ziri
     
  4. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    rodion, das stimmt schon so.

    für den w202 haben wir auch bezüge, aber bis jetzt nur für limos gefertigt. wenn die rücksitzbank der limo (1/3 + 2/3 und mal) identisch mit der t-modell identisch ist, dann müssten sie passen.
     
Thema:

Lederschonbez?ge