Lederschonbez?ge

Diskutiere Lederschonbez?ge im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Weiß jemand, ob es Lederschonbezüge für den W202 gibt? Und wo?

1. #1 DonPromillo, 03.11.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Weiß jemand, ob es Lederschonbezüge für den W202 gibt? Und wo?

2. Lubeca

Lubeca

Einer von uns hier im Forum hat dazu immer einen Link in seiner Signatur, ich glaube er bietet das an, leider komme ich gerade nicht auf den Namen von ihm.

3. Zirias

Zirias

rodion oder so, aber kann mich da im Moment nur an W201 und W124 erinnern ....

Greets, Ziri

4. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    rodion, das stimmt schon so.

für den w202 haben wir auch bezüge, aber bis jetzt nur für limos gefertigt. wenn die rücksitzbank der limo (1/3 + 2/3 und mal) identisch mit der t-modell identisch ist, dann müssten sie passen.

Thema:

Lederschonbez?ge

Die Seite wird geladen...

Lederschonbez?ge - Ähnliche Themen

1. G Modell 230/300 GE geht oft auf 120°C Kühlwasser

G Modell 230/300 GE geht oft auf 120°C Kühlwasser: Moin ! Hilfe brauche ich nicht, aber andere könnte es sehr interessieren.....( ?) dazu sollte man wissen, dass ein W463 230 oder ein 300 GE...
  2. Achsöl Kugelgelenkfett Schmiernippel G300 GE Bj 1991 Mercedes G Klasse

Achsöl Kugelgelenkfett Schmiernippel G300 GE Bj 1991 Mercedes G Klasse: Achsöl Kugelgelenkfett Schmiernippel G300 GE Bj 1991 Mercedes G Klasse Hallo Freunde, ich bin so froh an der G Klasse zu schrauben, den es macht...
  3. R171 Tür Fahrerseite öffnet per Schlüssel (Funk) schließt aber nicht per Schlüssel (Funk) / Mechanisch ge

Tür Fahrerseite öffnet per Schlüssel (Funk) schließt aber nicht per Schlüssel (Funk) / Mechanisch ge: Tür Fahrerseite öffnet per Schlüssel (Funk) schließt aber nicht per Schlüssel (Funk) /über Taster Mittelkonsole das gleiche Ergebnis Mechanisch...
  4. Getriebeübersetzung 230 GE W460.2

Getriebeübersetzung 230 GE W460.2: Hallo, ich bräuchte von dem oben angegebenen Wagen mal die beiden Getriebeübersetzungen 4- und 5-Gang. Geht um die Eintragung von einem KLR....
  5. vito 110 diesel läuft wieder zurück von filter? - Motor startet ab und zu mal wenn er lange nicht ge

vito 110 diesel läuft wieder zurück von filter? - Motor startet ab und zu mal wenn er lange nicht ge: startet ab und zu mal wenn er lange nicht gefahren wurde...beim abschalten von motor dauert es nciht lange da läuft der diesel von schlauch wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden