Ledersitz Fahrerseitig tauschen oder neu beziehen

Diskutiere Ledersitz Fahrerseitig tauschen oder neu beziehen im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an Alle, habe mir überlegt den Fahrersitz neu zu beziehen mit einer original MB-Lederhaut (neuer Bezug original von MB). Das Teil kostet...

1. sltom

sltom

Hallo an Alle,
    habe mir überlegt den Fahrersitz neu zu beziehen mit einer original MB-Lederhaut (neuer Bezug original von MB). Das Teil kostet mich für Österreich etwa 1200EUR und ist doch extrem viel Geld, zumal da der Bezug noch nicht mal montiert ist. Für die Montage hätte ich aber einen Sattler, der das rel. günstig macht.

Nun zur eigentlichen Frage:
    Wisst Ihr ob man den Bezug für Sitz und Rückenlehne sonst auch noch wo original her bekommt? Beim Altteilemarkt www.mbgtc.com habe ich schon geschaut aber die haben keinen in meiner Farbe (alpacagrau).
    Was muss ich beim Sitzausbau beachten?
    Wie wird der Sitz ausgebaut, gibt es da eine Anleitung?

Danke
    Thomas

2. #2 spookie, 09.07.2007
    spookie

spookie Guest

Wieso muss es eine MB-Lederhaut sein? Kann der Sattler nicht einfach was eigenes nähen und beziehen was dann wesentlich günstiger ist? Ganz ehrlich, für 1500 hätte ich meine alten Sitze vorne und die Rückbank mit Leder nach meinem Wunsch bekommen

Thema: Ledersitz Fahrerseitig tauschen oder neu beziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes sitze neu beziehen

,
  2. mercedes ledersitze neu beziehen

,
  3. mercedes fahrersitz neu beziehen

,
  4. r129 sitze neu beziehen,
  5. mercedes sitz neu beziehen,
  6. autositze für bb sl 300 107,
  7. w107 sitze aussbauen,
  8. mercedes ledersitz neu beziechen,
  9. r107 sitze beziehen,
  10. w107 sitze neu beziehen,
  11. mercedes slr230 amg sitze beziehen,
  12. w124 Rückbank neu Beziehen,
  13. autositze neu beziehen mercedes,
  14. vito fahrersitz sitzbezug beziehen,
  15. wast kosten neue leder sitze r 107,
  16. w245 fahrersitz neu beziehen,
  17. lerdersitz neu beziehen clk mercedes,
  18. mercedes ledersitze im raum sindelfingen neu beziehen,
  19. mercedes sl w107 ersatzreile Ledersitz Fahrerseite,
  20. vito sitze neu beziehen,
  21. mercedes t1 sitze beziehen,
  22. mercedes w 107 sitze neu beziehen,
  23. Ledersitz neu beziehen auto,
  24. was kostet es einen fahresitz neu mit leder zu beziehen,
  25. was kostet es ein ledersitz für ein auto neu zu polstern
Die Seite wird geladen...

Ledersitz Fahrerseitig tauschen oder neu beziehen - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel Fahrerseite

Außenspiegel Fahrerseite: Hallo wer kann mir genau erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite zerlegen kann ( Einklappfunktion ist defekt.) gruss Karsten
  2. c320 CDI w203 BJ 2005 tauschen

c320 CDI w203 BJ 2005 tauschen: Hallo Gemeinde, ich fahre einen C320 CDI BJ 2005 W2003 mit 252.000 KM. Technisch weiß ich dass er einwandfrei ist (einiges repariert worden)....
  3. W211 / E280 Radio-Tausch bei LWL verkabelung

W211 / E280 Radio-Tausch bei LWL verkabelung: Moin Moin, wie man im Norden so schön sagt :) Ich habe mir vor kurzem einen Mercedes E280, Modell W211, Bj. 2006 zugelegt. Verbaut ist ein Comand...
  4. C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu

C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu: Moin, habe gestern meinen Luftfilter gewechselt, dabei ist mir am hinteren Ende des Ventildeckels ein massives Ölleck aufgefallen. Bin Heute...
  5. Cl203 Ledersitze nachrüsten

Cl203 Ledersitze nachrüsten: Hallo liebes Forum,habe eine Frage zu Ledersitze in einem w203 sportcoupe bj 02 habe Ledersitze erworben und meine Frage ist ganz einfach: wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden