Ledersitze und Lederausstattung nachr?sten

Diskutiere Ledersitze und Lederausstattung nachr?sten im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi, ich hätte die möglichkeit mir meine 190er günstig mit leder auszustatten ( nicht nur die sitze sondern den ganzen innenraum). Um wieviel...

1. laie

laie

hi,

ich hätte die möglichkeit mir meine 190er günstig mit leder auszustatten ( nicht nur die sitze sondern den ganzen innenraum).
    Um wieviel würde es den wiederverkaufswert ca. steigern??
    Muß ja gucken ob sich die Mühe überhaupt lohnt :))

mfg tym

2. #2 StuermerDrM, 17.01.2004
    StuermerDrM

StuermerDrM

Gute Frage, Leder is schon gehobener, ich könnte mir denken das eine Preissteigerung gegenüber eines normal ausgestatteten 190ers um ca 500 Euro steigt evtl. mehr.

Kommt drauf an ob der Käufer Leder mag oder nicht und in welchem Zustand es ist, da Leder auch besoders gepflegt werden sollte gerade im Sommer!

:rolleyes: mehr kann ich dir aber jetzt auch net dazu schreiben

3. #3 Indianer99, 20.01.2004
    Indianer99

Indianer99

Hallöchen,

kleiner Tip: Lederausstattung auf jeden Fall kaufen und wenn du zu faul zum einbauen bist, einfach bei ebay verhökern. Ist ein gesuchter Artikel da und die freaks zahlen dafür echt viel Knete. Der Einbau ist aber nicht schwierig - aber darauf achten, ob die Türverkleidungen passen. (wg. elektr. oder manuellen FH)

Wenns klappt schieb mir 10% vom Gewinn rüber. ok??? :D

Thema:

Ledersitze und Lederausstattung nachr?sten

Die Seite wird geladen...

Ledersitze und Lederausstattung nachr?sten - Ähnliche Themen

1. Cl203 Ledersitze nachrüsten

Cl203 Ledersitze nachrüsten: Hallo liebes Forum,habe eine Frage zu Ledersitze in einem w203 sportcoupe bj 02 habe Ledersitze erworben und meine Frage ist ganz einfach: wenn...
  2. Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202

Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202: Ich habe mir aus einem Unfallwagen die komplette Innenausstattung ausgebaut und bei mir in mein W202 eingebaut aber die neuen Ledersitze haben auf...
  3. Brandfleck auf Ledersitz (GLC)

Brandfleck auf Ledersitz (GLC): Hallo zusammen, blöderweise ist etwas Glut einer Zigarette auf die ledersitzfläche gefallen und wurde zu spät entfernt... Jetzt hab ich hier ein...
  4. Lederausstattung Umbau von Stoff auf Leder!

Lederausstattung Umbau von Stoff auf Leder!: Hallo an der Gemeinde. Ich besitze eine E klasse w211 8-2004 Baujahr vor mopf Modell Und will meine Stoff sitze mit leder sitze ersetzen..genau so...
  5. MB W202 Lederausstattung nachrüsten C200

MB W202 Lederausstattung nachrüsten C200: Hallo liebe Forumteilnehmer, Bin glücklicher Besitzer eines W202 C200 Elegance aus 1999 mit nur 34.000km ! Bei mir sind ab Werk elektrische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden