Ledersitze W203, W210, W211

Diskutiere Ledersitze W203, W210, W211 im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, wie evtl. einige von euch wissen, fertigen wir maßgeschneiderte Lederbezüge für diverse Fahrzeuge. Seit Kurzem haben wir unsere...

  1. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

    wie evtl. einige von euch wissen, fertigen wir maßgeschneiderte Lederbezüge für diverse Fahrzeuge.
    Seit Kurzem haben wir unsere Materialvielfalt erweitert...
    Unter Anderem fertigen wir z.B. aus orig. Mercedes Artico Ledernachbildung oder mit Alcantara usw.

    Hier nenn ich mal ein paar Forums-Richtpreise:

    komplett Ledernachbildung Artico - 350,-
    Ledernachbildung Artico/ Mittelbahn Alcantara - 400,-
    Ledernachbildung Artico/ Mittelbahn Echtleder - 430,-
    Ledernachbildung Artico/ komplette Sitzfront Echtleder - 500,-
    komplett Echtleder - 600,-

    Für folgende Typen fertigen wir die Bezüge:


    C-Klasse:
    W202 alle Varianten ausser T-Modell
    W203 Limousine teilbare Rückbank, normale Sitze
    W203 T-Modell teilbare Rückbank, normale Sitze

    E-Klasse:
    W124 alle Varianten ausser Cabrio
    W210 alle Varianten
    W211 nur Limousine mit teilbarer Rückbank



    Die Bezüge sind so konzipiert, dass man sie auch ohne Fachkenntnisse montieren kann, Spezialwerkzeug wird nicht benötigt.
    Die Bezüge werden über die alten bezogen, somit entfällt das mühselige Abziehen des alten Bezuges.
    Wir liefern zudem eine ausführliche Montageanleitung mit und eine CD-ROM mit Videos zu jedem Arbeitsschritt mit.
    Sogar Kunden, die sich selbst als "Laien mit 2 linken Händen" bezeichnet hatten, haben es geschafft die Bezüge zu montieren.



    Hier könnt ihr ein paar Referenzen ansehen:
    http://gallery.sklapendra.de/main.php?g2_itemId=54


    Mein E-sel mit solchen Bezügen:
    [​IMG]


    Gruß Rodion
     
  2. bubu5

    bubu5

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E280 Avantgarde
    Hallo Rodion!
    Immer noch keine Sportsitze beim 203 T im Angebot?
    Gruß,hajo!
     
  3. #3 stud_rer_nat, 08.07.2007
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    1.304
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Hallo Rodion,

    was würden Echtledersitzbezüge für meinen C126 SEC kosten?

    An alle anderen!

    Hat sich jemand diese Sitzbezüge schon gekauft? Ist die Paßgenauigkeit wirklich so gut, daß man die Sitze nicht von Original-Ledersitzen unterscheiden kann? Wie siehts mit der Langzeithaltbarkeit aus? Wie zufrieden seit Ihr insgesamt?
     
  4. AirSun

    AirSun

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    w211 E63 AMG
    Hi Rodion,
    na alles fit bei dir schon lange nichts mehr gehört von dir wenn du mal in USER Fahrzeug galerie gehst kannst mal mein fahrzeug sehen ist aber noch nicht ganz fertig
    Gruss AirSun
     
  5. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.085
    Zustimmungen:
    2.049
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Also für sowas bitte in Zukunft die PN Funktion nutzen. Denn mit dem Thema hat es ja gar nichts zu tun...
     
  6. #6 Scheges, 07.08.2007
    Scheges

    Scheges

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sers,

    hört sich vielleicht blöd an, aber ist dass da oben der Preis für einen Bezug oder für den kompletten Sitzpark im Auto??
     
  7. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

    die Preise sind für den kompletten Sitzpark.
    Also Sitze vorne, hinten, Armlehnen, Kopfstützen.

    Gruß Rodion
     
  8. Kiba

    Kiba

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Meine Erfahrungen mit Rodion: einfach nur TOP! Werde mir wenn wieder etwas Geld in der Kasse ist auch für meinen zweit-202 wieder Bezüge bei ihm holen! Kann Rodion/Sklapendra einfach nur empfehlen!

    Grüße Kiba
     
  9. danman

    danman

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C220 CDI Sportpaket (S203),230E (W123)
    Hallöle,

    gibt es denn mitlerweile auch Bezüge für eine W123 Limo?

    Danke für die Antwort...
     
  10. #10 Skyrunner, 02.03.2008
    Skyrunner

    Skyrunner

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C180 Kompressor SportEdition
    Kannst Du mal Bilder von den verschiedenen Varianten/ Materialien hochladen? Worin unterscheidet sich die Nachbildung vom Original ?
     
  11. #11 Bosselino, 02.03.2008
    Bosselino

    Bosselino

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes E300TD W210
    Kurze Frag Warum ist das ganze nicht bei einen W202 T-Modell möglich???
     
  12. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E36T AMG
    Hallo

    @Skyrunner:
    Eine Übersicht habe ich leider nicht, denn wir bekommen immer wieder neues Material rein
    und es ist sogut wie unmöglich immer eine aktuelle Übersicht parat zu haben.
    Grundsätzlich empfehle ich in der Galerie vorbeizuschauen:
    http://gallery.sklapendra.de/
    Hier gibt es die verschiedensten Farb-/ MaterialKombinationen...

    @Boss:
    Dafür haben wir einfach keine Schnittmuster.
    Könnte Bezüge zum Satteln für den W202T anbieten,
    bräuchte dann aber die originalen Stoffbezpge als Teilespender.

    Gruß Rod
     
  13. dirkrs

    dirkrs

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    50
    Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Ich lese hier immer von drüber ziehen? Was ist mit den Side-BAGS?
     
  14. #14 Skyrunner, 02.03.2008
    Skyrunner

    Skyrunner

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C180 Kompressor SportEdition
    OK, auf einigen Galerie Fotos sieht es so aus, als wären die Bezüge einfach über die alten gestülpt und dann mit Kordeln festgezurrt:
    http://gallery.sklapendra.de/main.php?g2_itemId=1010

    Deshalb die Frage: Sind die Sitze auch von den Rückseiten bezogen oder sehen die hinteren Passagiere dann den "Fake" ?
    Ist die Qualität vergleichbar mit der Serienausstattung, in Bezug auf Langlebigkeit, Farbtreue, etc.?
    Kann man sich die Farbkombination selbst aussuchen bzw. gibt es auch die Lederkollektionen wie in Serie?

    Mein Fz. ist ein W203 T Modell

    Grüße
     
  15. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.503
    Zustimmungen:
    3.364
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    MB hat die Sidebags in den Türen und nicht im Sitz :-)
     
  16. #16 Bosselino, 02.03.2008
    Bosselino

    Bosselino

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes E300TD W210
    Tut ihr die Schnittmuster selbst anfertigen??? Also wäre es möglich wen jemand wie ich :D seine jetzige ausstatung zu verfügung stellt da ein Schnittmuster raus zu erstellen und diesen dann für alle T-Modelle zu nutzen???
     
  17. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E36T AMG
    @Skyrunner:

    Ja, die Bezüge werden "nur" übergestülpt und fest verschnürt und gespannt.
    Aber sie sind absolut passgenau und sehr eng geschnitten.
    Auch die Rückseiten werden komplett abgedeckt.
    Man sieht keinen Stoff mehr.

    Hier z.B. Beispiel-Vordersitz mit Pompadourtasche:
    http://gallery.sklapendra.de/main.php?g2_itemId=856

    Hier die T-Modell Rückenlehne (wird mit Reiß+Klettverschluss verschlossen):
    http://gallery.sklapendra.de/main.php?g2_itemId=858

    @Boss:
    Ja, die fertigen wir selbst an. Aber momentan ist dies nicht möglich, insofern wir es zeitlich nicht schaffen können.

    Gruß Rod
     
  18. Ken

    Ken

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    76
    Auto:
    W168.032
    Hallo rodion!

    Wie sieht das denn bei der Teillederausstattung vom W168 aus?? Gehen die Bezüge da auch drüber ??

    Edit : Gibt es auch Schnittmuster für die vordere und hintere Türverkleidung?? Ich frag deshalb, weil die sind aus Stoff und in Leder würde das ja um einiges besser aussehen ;)



    Gruss Ken
     
  19. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

    ja, die passen auch auf die Teilledersitze.
    Für die Türverkleidungen fertigen wir leider nichts.

    Gruß Rod
     
  20. #20 serkostyle_624, 05.02.2009
    serkostyle_624

    serkostyle_624

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Benz E320CDi (W210) ELEGANCE
    schönen abend rodion..

    eine frage, bzw. mehreRe :)

    undzwar , will ich meinen e320cdi w210 von stoff in leder nachrüsten, ich will komplett alles schwarz haben, mittelarmlehne, sitze hinten vorne, die tür seiten...

    was würde mich das kosten?
    -echt leder ???? €
    -kunst leder ??? €

    bedanke mich im voraus..

    mfg serkostyle_624
     
Thema: Ledersitze W203, W210, W211
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes AMG Sitze in Sonderfarben möglich

    ,
  2. sitze w203 in w211

    ,
  3. w211 ledersitz

    ,
  4. w210 kopletten sitz bei mercedes nachbestellen,
  5. w210 amg sitz,
  6. ledersitze fuer mercedes c klasse 203,
  7. W 211 sitze spezial ,
  8. w211 ledersitze neu beziehen,
  9. schwarz mit kiba mercedes,
  10. ledersitze w211,
  11. mercedes benz w211 ledersitze
Die Seite wird geladen...

Ledersitze W203, W210, W211 - Ähnliche Themen

  1. w203 c220 cdi große Elektrikprobleme

    w203 c220 cdi große Elektrikprobleme: Hallo, ich bin neu hier. mein C220 CDI w203 aus 2000 zickt rum. Erst ist ABS ausgefallen, ok weiter gefahren. 3 wochen später ging der wischer...
  2. W211 280 cdi vorglüh anzeige

    W211 280 cdi vorglüh anzeige: Hallo vorglüh anzeige bei der kalte Motor während der Fahrt leuchtet aber nach ca. 10 sekunde geht wieder aus weisst jemand woran liet das? Danke
  3. W211 Leuchtweitenregulierung Steuergerät

    W211 Leuchtweitenregulierung Steuergerät: Hallo, ich bin Neu hier und habe natürlich gleich eine Frage. Ich habe einen W211 T- Modell Bj. 2008, E220 CDI mit Xenon- Scheinwerfer. Heute...
  4. Getriebeöl W211 V6 Automatic

    Getriebeöl W211 V6 Automatic: gute Tag alle zusammen, hab ein w211 kombi V6 Automatic Bj.2005 folgendes problemchen seit kurzem, genau vor 11 Monaten wurde in der werkstatt das...
  5. W203 Limousine Masse Punkt im kofferaum

    W203 Limousine Masse Punkt im kofferaum: Habe bereits alles für einen Subwoofer verlegt aber ich finde keinen Masse Punkt um Kofferraum weiß jemand wo ich einem finde Danke im voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden