ledersitze

Diskutiere ledersitze im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, gibt es für den E190 auch lederbezüge vorne und hinten? möglichst in schwarz. was kostet sowas ungefähr? wo hat der benz denn seine boxen...

1. #1 gerhard2k1, 12.01.2003
    gerhard2k1

gerhard2k1

hallo,
    gibt es für den E190 auch lederbezüge vorne und hinten? möglichst in schwarz. was kostet sowas ungefähr? wo hat der benz denn seine boxen sitzen?

danke schonmal

man man man ich hab so viele fragen kenn das auto kaum und habs bald vielleicht :D

2. Gregor

Gregor

Lader ! ja wennst ein paar gebrauchte Leder sitze haben willst dann schau mal unter den MB - gebrauchtwagenteile !
    Oder frag mal einen Sattler !

Boxen hab ich von und hinten ! vorne links und recht im Amaturenbrett und hinten hab ich mir ein paar löcher in die hutablage gschnitten und Boxen rein gebaut ! ;)

Aber noch normale Boxen und keine zum Wettbewerb auftreten ! :D

3. E22T

E22T

schau doch mal bei ebay hab dort schon zwei mal leder schwarz gesehen fürn 190er ca 600€

Thema:

ledersitze

Die Seite wird geladen...

ledersitze - Ähnliche Themen

1. Ledersitz Seitenwange löst sich auf E400 Bj. 2018

Ledersitz Seitenwange löst sich auf E400 Bj. 2018: Hallo, bei meinem E 400 mit Ledersportsitzen löst sich nach nur 50.000 km und normaler Benutzung die linke Seitenwange des Fahrersitzes auf. Das...
  2. Cl203 Ledersitze nachrüsten

Cl203 Ledersitze nachrüsten: Hallo liebes Forum,habe eine Frage zu Ledersitze in einem w203 sportcoupe bj 02 habe Ledersitze erworben und meine Frage ist ganz einfach: wenn...
  3. Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202

Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202: Ich habe mir aus einem Unfallwagen die komplette Innenausstattung ausgebaut und bei mir in mein W202 eingebaut aber die neuen Ledersitze haben auf...
  4. Brandfleck auf Ledersitz (GLC)

Brandfleck auf Ledersitz (GLC): Hallo zusammen, blöderweise ist etwas Glut einer Zigarette auf die ledersitzfläche gefallen und wurde zu spät entfernt... Jetzt hab ich hier ein...
  5. Schaden am Ledersitz: Wie/wo beheben?

Schaden am Ledersitz: Wie/wo beheben?: Hallo! Der Freund meiner Schwester hat mir, während er im Urlaub ist, seinen SLK überlassen, wenn ich im Gegenzug mal recherchiere, wie er sein...