ledersitze
Diskutiere ledersitze im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, gibt es für den E190 auch lederbezüge vorne und hinten? möglichst in schwarz. was kostet sowas ungefähr? wo hat der benz denn seine boxen...
Thema:
ledersitze
Die Seite wird geladen...
-
ledersitze - Ähnliche Themen
-
Ledersitz Seitenwange löst sich auf E400 Bj. 2018
Ledersitz Seitenwange löst sich auf E400 Bj. 2018: Hallo, bei meinem E 400 mit Ledersportsitzen löst sich nach nur 50.000 km und normaler Benutzung die linke Seitenwange des Fahrersitzes auf. Das... -
Cl203 Ledersitze nachrüsten
Cl203 Ledersitze nachrüsten: Hallo liebes Forum,habe eine Frage zu Ledersitze in einem w203 sportcoupe bj 02 habe Ledersitze erworben und meine Frage ist ganz einfach: wenn... -
Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202
Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202: Ich habe mir aus einem Unfallwagen die komplette Innenausstattung ausgebaut und bei mir in mein W202 eingebaut aber die neuen Ledersitze haben auf... -
Brandfleck auf Ledersitz (GLC)
Brandfleck auf Ledersitz (GLC): Hallo zusammen, blöderweise ist etwas Glut einer Zigarette auf die ledersitzfläche gefallen und wurde zu spät entfernt... Jetzt hab ich hier ein... -
Schaden am Ledersitz: Wie/wo beheben?
Schaden am Ledersitz: Wie/wo beheben?: Hallo! Der Freund meiner Schwester hat mir, während er im Urlaub ist, seinen SLK überlassen, wenn ich im Gegenzug mal recherchiere, wie er sein...