LED's als Standlicht?
Diskutiere LED's als Standlicht? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ich habe mir schon überlegt die normalen Standlichter zu demontieren und durch weise LED's zu erstzen weil bei Klarglasscheinwerfer und...
Seite 1 von 4
Thema:
LED's als Standlicht?
Die Seite wird geladen...
-
LED's als Standlicht? - Ähnliche Themen
-
Park/Standlicht LED
Park/Standlicht LED: Guten Abend, ich besitze einen W204 BJ 2011 einer der letzten Vormopfs. zum Geburtstag hab ich, weil mir dieses gelbe halogen Licht vom... -
CL203 Alle LED's angegangen
Alle LED's angegangen: Hey Leute, ich habe heute was seltsames auf der Autobahn gehabt. Bei ca 120 hatte ich einen Rückler gespürt und es sind plötzlich für ca. 1... -
Beleuchtung der Dachbedieneinheit umbauen auf weiße LED's, wer hat ahnung oder erfahrung?
Beleuchtung der Dachbedieneinheit umbauen auf weiße LED's, wer hat ahnung oder erfahrung?: Hallo MB Freunde ! Ich möchte gerne die Beleuchtung vom UFO am dachhimmel auf weiße LED's umtauschen. Nun meine Fragen : 1. Wer hat es schonmal... -
LED's ins Tacho löten anstelle der Lampen
LED's ins Tacho löten anstelle der Lampen: Hallo Leute, wie oben geschrieben, möchte ich LED's einlöten. Ich weiß auch, dass irgendwann mal jemand hier beschrieben hatte, wie er es... -
Biete Rote LED's für's KI ( 202 Mopf )
Rote LED's für's KI ( 202 Mopf ): Hallo, biete meine roten KI LED's in Fassung an, passen ohne großes gefruddel in die "Fassungen" des KI. 7 Stück an der Zahl, also genügend um...