Leerlauf zu hoch 230GE

Diskutiere Leerlauf zu hoch 230GE im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Halllo! Ich habe foilgendes Problem mit meinem 230GE aus dem Jahre 83. Erst mal spring er wenn er warm ist schlechter an als wenn er kalt ist,...

1. #1 friedataube, 31.05.2006
    friedataube

friedataube

Halllo!

Ich habe foilgendes Problem mit meinem 230GE aus dem Jahre 83.
    Erst mal spring er wenn er warm ist schlechter an als wenn er kalt ist,
    kalt startet er auf`n schlag.
    Ist der Motor dann warm geht die Leerlaufdrehzahl nicht runter sie bleibt also bei ca 1200-1300 Umdrehungen stehen.
    Ich habe schon diverse Unterdruckschläuche überpruft aber leider
    noch nichts gefunden. Der Wagen hat einen nachgerüsteten KAT.

Kann da jemand helfen?

Thema: Leerlauf zu hoch 230GE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 230ge

,
  2. Leerlauf zu hoch Mercedes 230

Die Seite wird geladen...

Leerlauf zu hoch 230GE - Ähnliche Themen

1. Brummen im Leerlauf C215

Brummen im Leerlauf C215: Moin moin, ich habe bei meinem C215 CL500 im Leerlauf öfter mal ein brummen, welches dann im gesamten Innenraum spürbar ist. Allerdings nur wenn...
  2. Heftiger Leerlauf/Kaltstart M111

Heftiger Leerlauf/Kaltstart M111: Hallo. Mein Sohn hat einen CL203 / C180 Coupe. Maschine ist 2 Liter mit 129PS. M111 ?? Automatik getriebe. Baujahr 07/2001 Hat jetzt...
  3. S211 Rückwandtür Schloss öffnet aber Tür fährt nicht hoch ..

S211 Rückwandtür Schloss öffnet aber Tür fährt nicht hoch ..: Hallo an alle:-) ich habe einen s211, also T-Modell, bj. 08.09.2006 mit einem Easy Pack nachgerüstet.
 Nach Einbau der Hydraulikpumpe und des...
  4. 169 Unruhiger Leerlauf und ausgehen beim Auskuppeln

Unruhiger Leerlauf und ausgehen beim Auskuppeln: Hallo zusammen, ich bin was den w169 angeht recht unbedarft, deswegen meine Frage: Ich fahre einen A160 cdi (w169) Baujahr 04/2006 mit...
  5. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden