Leerlaufeinstellung beim 2,5 16v

Diskutiere Leerlaufeinstellung beim 2,5 16v im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin moin, habe meine Kopfdichtung gewechselt und den ganzen Luftansaugklotz an der rechten Seite wieder montiert. Jetzt war das Standgas...

1. Jones

Jones

Moin moin,

habe meine Kopfdichtung gewechselt und den ganzen Luftansaugklotz an der rechten Seite wieder montiert. Jetzt war das Standgas allerdings zu niedrig und ich habe den Gaszug bis ultimo aufgedreht um den Motor gerade am Laufen zu halten. Er läuft allerdings unruhig und sobald ich aufs Gas steige "verschluckt" er sich erst extrem bevor er dann auf Umdrehungen kommt oder sogar ausgeht. Bin am Ende meiner Weisheit, die auch noch nicht so viel Erfahrung hat. "Help, I need somebody . . . " [The beatles]
    MfG,

Jones

Thema:

Leerlaufeinstellung beim 2,5 16v

Die Seite wird geladen...

Leerlaufeinstellung beim 2,5 16v - Ähnliche Themen

1. Problem beim Starten: Nichts passiert, blockierte Automatik

Problem beim Starten: Nichts passiert, blockierte Automatik: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei meinem W203 Bj. 2001: Zu meinem Auto: Steht immer im trocknen in einer Garage Bj. 2001 Ca....
  2. Suche Sicherungssplint für Sitz beim Vito gesucht

Sicherungssplint für Sitz beim Vito gesucht: Mir ist leider einer der Sicherungsplinte für die Sitze abhanden gekommen. Mercedes sagt sie seien in Deutschland nicht mehr lieferbar. Deshalb...
  3. Standlicht leuchtet beim Bremsen

Standlicht leuchtet beim Bremsen: Hallo zusammen ich bin neu in dem Forum und habe seit wenigen Tagen ein Problem mit meinem Mercedes W210 (T-Modell) Baujahr 2000. Seit letzter...
  4. C43 AMG Springt nach vorne beim Gas geben

C43 AMG Springt nach vorne beim Gas geben: Hallo bin Neu im Forum und brauche eure Hilfe :) Hey Leute, ich bin am Verzweifeln es geht um mein C43 AMG :( Der C43 macht extrem Spaß und ist...
  5. 2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten

2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten: Moin, wir kauften uns Enden letzten Jahres einen S203 MOPF 2005 230 mit 7G Automatik. Im Jan/Februar ließen wir eine Getriebespülung vornehmen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden