Leerlaufproblem

Diskutiere Leerlaufproblem im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, mein 190er 2l benziner hällt manchmal kein Standgas und dann nimmt er auch kein Gas mehr an, das passiert sobalt er in die Standdrehzahl...

1. #1 79erberlina, 24.07.2009
    79erberlina

79erberlina

Auto:
    190
    hallo,

mein 190er 2l benziner hällt manchmal kein Standgas und dann nimmt er auch kein Gas mehr an, das passiert sobalt er in die Standdrehzahl fällt! Meistens wenn der Motor warm ist... Obenrum läuft er super und nimmt Gas an...

sämmtliche Luftschläuche sind gewechselt und Leerlaufsteller ebenfalls , an was kann das nun noch liegen?

Danke im vorraus für die Hilfe....

mfg 79erberlina

Thema:

Leerlaufproblem

Die Seite wird geladen...

Leerlaufproblem - Ähnliche Themen

1. M111 Leerlaufproblem

M111 Leerlaufproblem: Guten Tag, mein Fahrzeug läuft unrund im Leerlauf, glaube das liegt daran das dort ein Unterdruckschlauch fehlt nur habe ich überhaupt keinen...
  2. C 200 Leerlaufproblem

C 200 Leerlaufproblem: Hallo Freude des Stern , ich möchte mich kurz vorstellen da ich neu hier bin . Mein Name ist Jürgen und ich war bisher eingefleischter Opel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden