Leerlaufprobleme mit 190E 1.8

Diskutiere Leerlaufprobleme mit 190E 1.8 im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo war erst im Forum wegen des Verdachtes des Steuergerätes. Ha-Schitt! War´s nicht. Das Problem ist wenn ich Ihn starte dann quält er sich...

1. #1 pmarker, 13.10.2003
    pmarker

pmarker

Hallo
    war erst im Forum wegen des Verdachtes des Steuergerätes.
    Ha-Schitt!
    War´s nicht.
    Das Problem ist wenn ich Ihn starte dann quält er sich einen ab
    ab bis er erst mal in die gänge kommt.
    Dann läuft er sowie er warm ist hat er leerlaufschwankungen.
    Mir kommt es auch vor wenn er auch noch kalt ist das er nicht
    100% rund läuft.
    Und das ganze ist erst entstanden nachdem ich den
    Benzinfilter gewechselt habe, davor lief er einwandfrei.
    Ist das der dank !
    Habe die Lambdasonde gewechselt, den Leerlaufregler,
    kein Plan mehr.
    Mir liegt der Verdacht nahe das Dreck im Einspritzsystem ist.
    Aber das reinigen zu lassen kostet 100`te € .
    Was bringt ein Injection Reiniger oder was kann ich sonst noch machen ?
    Gruß

2. #2 mercyfly, 13.10.2003
    mercyfly

mercyfly

Stocken beim Leerlauf und beim Gasgeben.
    Mein W201 hatte diese symtome auch und ging dann einst vor einer roten ampel einfach aus und konnte ihn nicht mehr starten. Bis ich festgestellt habe, dass ein Luftschlauch unter dem Luftfilter abgestülpt war habe ich die Zündstecker blank geriben und die Zündkerzen gewehselt. Der lief danach, und besser denn je!

Was auch sein kann ist, dass deine Spriteinstellung auf Super steht und du evtl. Benzin tankst? das tritt sowas bei mir auch auf. schau mal nach.

Mer wüsste ich auch nicht, vielleicht bringts ja was, ansonsten hoff auf die anderen Mitglieder die mehr Erfahrung haben könnten.

Viel Glück
    martin

3. #3 Freesmart, 15.10.2003
    Freesmart

Freesmart

Kenne mich bei dem Benziner nicht so aus. Beim Diesel würde ich auf eine versehentlich abgezogene Unterdruckleitung schließen. Lässt sich ganz einfach testen: Licht an und die Scheinwerferhöhenregulierung betätigen. Rührt sich nix, hatte ich Recht. Vielleicht hilfts ja.

Thema: Leerlaufprobleme mit 190E 1.8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlaufsteller mercedes 190

,
  2. leerlaufprobleme mb 190

,
  3. w201 lehrlaufprobleme

Die Seite wird geladen...

Leerlaufprobleme mit 190E 1.8 - Ähnliche Themen

1. W 201 Werkstatt CD 190D 190E

W 201 Werkstatt CD 190D 190E: Hallo Ich habe noch eine Original Werkstatt CD für einen 190 E, 1982 - 1993 Hat mir schon oft sehr geholfen. Aber nun habe ich den Wagen...
  2. Passt der kompressor vom W203 auf den 190e 2,0?

Passt der kompressor vom W203 auf den 190e 2,0?: Hy ich möchte gern wissen ob der kompressor vom W203 2,0l K. auf den 190er 2,0e passt und mit wieviel Aufwand das verbunden wäre! Kann mir jemand...
  3. 190e Leerlauf- und Startprobleme

190e Leerlauf- und Startprobleme: Hallo liebe Leute, Eine Bekannte fährt einen Mercedes Benz 190 e Baujahr 1991 Benziner mit Automatikschlatgetriebe. Ich bin langsam mit meinem...
  4. 190E Automatik 4 Gang ?

190E Automatik 4 Gang ?: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer eines 190 E Bj. 91 Automatik. Irgendwie kommt es mir vor, dass der 4. Gang nicht vorhanden ist, denn bei 130...
  5. Mercedes 190E 1.8

Mercedes 190E 1.8: Artikelbezeichnung: Mercedes 190E 1.8 Preis: Verkauft Zahlungsmöglichkeiten: Bar Versandkosten: nur Abholung (Abgemeldet) Standort: 66640...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden