legaler mp3 download

Diskutiere legaler mp3 download im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Hallo Gestern hab ich im Fernsehen diese Werbespots gegen Raubkopien gesehen. Und sie haben das bei mir bewirkt, was sie bewirken sollen 8o...

1. Pinsel

Pinsel Guest

Hallo

Gestern hab ich im Fernsehen diese Werbespots gegen Raubkopien gesehen. Und sie haben das bei mir bewirkt, was sie bewirken sollen 8o

Also Kazaa ist tot, es lebe ... Wie heißt denn das Portal, wo man sich für ne monatliche Gebühr legal alle mp3s runterladen kann?
    Ich glaube, das ist in zusammenarbeit mit allen großen Plattenfirmen.

:wink:

2. #2 Robiwan, 28.11.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Mach dir nicht ins Hemd ;) (gib nur grausliche Flecken :)))

Mein Wissensstand: Download ist legal (Grauzone), nur das Anbieten ist strafbar.
    Das Vorgehn der Musikindustrie ist IMHO sowieso eine Frechheit. Die Künstler sollten LEISTUNGSBEZOGEN entlohnt werdn und nicht im vorhinein mit Millionen € oder $ überhäuft werden. Dann würdn die nämlich wieder Qualität liefern für die die Leute auch Geld ausgeben.

3. #3 Ciccooo, 28.11.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Ach, da würd ich mir doch keine Sorgen machen!!!! Was machst du schon schlimmes? Downloaden, auf CD-Brennen und zu Hause oder im Auto hören... ENDE...

Handel damit treiben? Nene... Und wenn die jeden "kleinen" User aufsuchen und verklagen würden, wären Millionen von Mensch im Gefängnis...

Also ich saug ab und zu auch was runter vom Netz, ich meine wer nicht??? Und bei mir hats noch nicht geklingelt an der Türe ;) :)) ...

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    schön und gut aber kein Schwein will Qualität!Siehe DSDS undder ganze Müll was so durch die Charts läuft!

5. Pinsel

Pinsel Guest

Jaja, immer diese Grauzonen.

Wenn ich Auto fahre bewege ich mich auch immer in einer Grauzone. Mein halbes Leben spielt sich in einer Grauzone ab.

Ich denke mal, ich werde allmählich zu alt für sowas. :))
    Immer wenn die grünen Männchen mich anhalten, die Frage ob ich weiterfahren kann oder nicht, usw... :rolleyes:

6. Pinsel

Pinsel Guest

Es gibt ja zwei Arten von Quallität.
    Einmal die Musiker selbst. Siehe DSDS :wand und die Quallität bei der ein Titel zu ende läuft so wie er soll und nicht so ein gefaktes Teil der Plattenindustrie.

7. C240H0

C240H0

Auto:
    W245 Bj:05
    Drum hat sich der Kunde auch dem Produkt angepasst. Warum soll jemand von DSDS eine CD kaufen ? In drei Wochen will den Dreck eh niemand mehr höhren, da tut es eine CD-R auch :]
    Und da Leute wie ich sich den Dreck nicht mal am ersten Tag anhören wollen, spar ich mir sogar noch das runterladen :D
    Und in masochistischen phasen schalte ich dann eben das Radio ein :))

8. Pinsel

Pinsel Guest

Hab ich mich eigetlich grade verhört, oder hat Dieter Bohlen etwa wirklich einen Bambi gewonnen??????

Na dann :prost

9. #9 Ciccooo, 28.11.2003
    Ciccooo

Ciccooo

@Pinsel

Ja hat er...
    Tja, obwohl ich die Music von diesem Alexander usw. zum kotzen finde... er schiesst ein "Nummer-1-Hit" nach dem anderen in die Charts... das muss man ihm lassen.

Und er macht ja in Moment für ca. 1'000'000 Produkte Werbung, ich hab das Gefühl, ich seh nur noch Bohlen in Fernsehen!!! :rolleyes:

Tja, Geld macht er wie die Sau...

10. C240H0

C240H0

Auto:
    W245 Bj:05
    Ja hat er, wohl als Dokumentation des Wertewandels in der Gesellschaft :wand
    Oder für seine Leistung wie mache ich aus einer zufällig ausgewählten Personen eine Sternschnuppe am Popstars Himmel ( ups war das jetzt die Konkurenz, egal ist eh alles der selbe Müll )

11. Pinsel

Pinsel Guest

Ja, eine Sternschnuppe, die man nach kurzer Zeit nicht mehr kennt.
    Die No Angels hören lieber gleich slebst auf, wobei ich sagen muss, dass die ja gar nicht mal sooo schlecht sind.
    Dafür bleiben uns die grausamen Dinge der heutigen "Popkultur" erhalten :sauer:

12. #12 PascalH, 28.11.2003
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Bohlen sollte man die Fr....ich meine er wirkt äusserst unsympathisch auf mich.... :rolleyes:

Das die "Musik", die er produziert, von Alexander über Daniel K bis zum Rest von DSDS ankommt, zeigt wie erschreckend tief das Volksniveau gesunken ist....

Back to Topic, mach Dir da mal keine Gedanken. Wenn Du ab und zu ein neues lied von Kazaa oder Emule ziehst, im Auto und aufm Mp 3 Player hörst, wird dir keiner was anhaben.

Solang Du die CD's nicht verkaufst/ X GB bei Kazaa weiter anbietest.....who cares? Nontabene sind auch alle diese "Schläge gegen Piraterie" von denen in den Medien zu hören sind, auf "Grosshändler" bezogen...

Gruss
    Pascal

13. #13 elTorito, 28.11.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Wenn ich recht erinnere dann bietet
    hotw Musik Downloads von seiner Band an :))
    Klingt auch gar nicht so übel.

Besser als jeder DSDS ****** .

Was die Werbung bei mir bewirkt, ich find die Werbung einfach nur lachhaft,....
    Genau wie einst die Werbung wegen Ausbildungsplaetze wo sich junge leute die pulsadern usw aufschlitzten weil sie keinen AUsbildungsplatz bekommen.

Hart aber alternativ, ...

Gestern kam in TV die werbung der raubkopierer wo 2 junge leute in den knast kommen, und dort 2 gefangene sitzen und schmunzeln "hmm. Raubkopierer", und sagt der eine gefangene sowas wie , ich nehm den kleinen, sagt der andere, mein raubkopierer hat aber den geileren arsch,...

Das grenzt für mich irgendwie an schwarzen humor :rolleyes:

14. #14 Dilbert, 01.12.2003
    Dilbert

Dilbert

ich kauf nur die CDs, wo ich weiss das ich sie länger höre oder einfach in meiner Sammlung haben will und den sonstigen "Dreck" den ich nur ein paar mal höre den lad ich runter

Thema:

legaler mp3 download

Die Seite wird geladen...

legaler mp3 download - Ähnliche Themen

1. Legales tunen clc

Legales tunen clc: Hey Ich habe einen clc 200k von 2008. In dem Fahrzeugschein steht cl203 nur sieht meiner wie ein w204 aus und den wollte ich etwas umbauen....
  2. So kaufen Sie einen legalen Führerschein in Deutschland ([email protected])

So kaufen Sie einen legalen Führerschein in Deutschland ([email protected]): So kaufen Sie einen legalen Führerschein in Deutschland ([email protected]) Wie kann man einen legalen Führerschein online kaufen? Die...
  3. Standlicht legal weißer bekommen

Standlicht legal weißer bekommen: Servus Jungs, wie in allen Fahrzeugen (W201-illegal mit LED, W203-legal aber nicht so weiß) möchte ich die Standlichter das gelbe austreiben....
  4. MP3's von Bezahlseite - ist das legal?

MP3's von Bezahlseite - ist das legal?: Hallo Leute, bin beim surfen durch Google ads auf eine russische mp3-bezahl-download-seite gestoßen.Da bezahlt man einen bestimmten...
  5. MP3?s: Legal oder illegal ?

MP3?s: Legal oder illegal ?: Gerade kam bei FocusTV auf ProSieben ein Beitrag zum Missbrauch von Urheberrechten von z.B. Mp3s durch z.B. Kazaa. In der Sendung hat ein Anwalt...