Legales tunen clc
Diskutiere Legales tunen clc im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hey Ich habe einen clc 200k von 2008. In dem Fahrzeugschein steht cl203 nur sieht meiner wie ein w204 aus und den wollte ich etwas umbauen....
Thema:
Legales tunen clc
Die Seite wird geladen...
-
Legales tunen clc - Ähnliche Themen
-
So kaufen Sie einen legalen Führerschein in Deutschland ([email protected])
So kaufen Sie einen legalen Führerschein in Deutschland ([email protected]): So kaufen Sie einen legalen Führerschein in Deutschland ([email protected]) Wie kann man einen legalen Führerschein online kaufen? Die... -
Standlicht legal weißer bekommen
Standlicht legal weißer bekommen: Servus Jungs, wie in allen Fahrzeugen (W201-illegal mit LED, W203-legal aber nicht so weiß) möchte ich die Standlichter das gelbe austreiben.... -
Was wäre die günstigste (legale) Möglichkeit einem C55 AMG einen besseren Sound zu entlocken?
Was wäre die günstigste (legale) Möglichkeit einem C55 AMG einen besseren Sound zu entlocken?: Hi, bin neu hier im Forum! Ich wollte mich mal erkundigen, was die günstigste (legale) Möglichkeit wäre meinem C55 AMG ein dumpfes "Bollern"... -
Welche Reifengröße passt ist und legal fahrbar?
Welche Reifengröße passt ist und legal fahrbar?: Hallo, habe mir diese Felgen gekauft Mercedes Felgen, Original, 18 Zoll, No AMG, No Brabus, Alufelgen | eBay Jetzt ist meine frage , was für... -
209 Kennzeichenbeleuchtung ganz legal? Polizeikontrolle
Kennzeichenbeleuchtung ganz legal? Polizeikontrolle: Hallo, ich habe mir vor 3 Monaten eine LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Diese ist auch nicht zu hell. Ich war damit sogar beim TÜV, da ich...