Lehne?"knackt"

Diskutiere Lehne?"knackt" im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; In meinem W210 MOPF "knackt" die Fahrerlehne auf der rechten Seite beim Beschleunigen und Bremsen. Man kann die Lehne auf der rechten Seite auch...

  1. #1 cybersheep, 09.07.2003
    cybersheep

    cybersheep Guest

    In meinem W210 MOPF "knackt" die Fahrerlehne auf der rechten Seite beim Beschleunigen und Bremsen. Man kann die Lehne auf der rechten Seite auch hin-und-her bewegen. Hat/Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?
    Kann mir jemand sagen, wie man das beheben kann?
     
  2. #2 Ghostrider, 09.07.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Klingt nach gebrochener Rücksitzlehnenbefestigung. Normal ist das jedenfalls nicht.

    Da würde ich mal bei DCX oder einem Sattler vorsprechen.
     
  3. nixylo

    nixylo

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C220 CDI
    Hallo cybersheep,


    ich hatte auch dieses Problem auf der Beifahrerseite. Habe den Sitz ausgebaut und die 4 Schrauben der Lehnenbefestigung gelöst und die Kontaktflächen leicht eingefettet- dann war Ruhe.


    :D
     
Thema:

Lehne?"knackt"

Die Seite wird geladen...

Lehne?"knackt" - Ähnliche Themen

  1. Rückbank / Lehne ausbauen - Spezialschluessel

    Rückbank / Lehne ausbauen - Spezialschluessel: Hallo Freunde, ich bin gerade dabei mein Auto etwas zu reinigen von innen, ...und will dafuer auch die Rueckbank samt Lehne ausbauen. Die...
  2. Rücken lehne geht nicht mehr

    Rücken lehne geht nicht mehr: hi, ich hab nun folgendes problem und zwar arbeitet meine elek. rücken lehne nicht mehr. Nach oben und unten gehts aber... es ist der beifahrer...
  3. Defekt der Blockierung der Lehnen beim CE

    Defekt der Blockierung der Lehnen beim CE: Hallo Leute, heute habe ich fest gestellt das die Blockierung die die Lehnen der Vordersitze bei laufendem Motor und bei geschlossenen Türen...
  4. Sitzheizung: kalte Stellen im Bereich Sitzfläche/Lehne

    Sitzheizung: kalte Stellen im Bereich Sitzfläche/Lehne: Moin, die letzten Tage wars ja schon ziemlich kalt. Wohl dem, der eine Sitzheizung hat. Allerdings koche ich eher innerlich, denn bei meiner...
  5. Fahrersitz Lehne selbst beziehen?

    Fahrersitz Lehne selbst beziehen?: Hallo, Bei meinen Vater am W203 Limo löst sich der Bezug der Rückenlehne am Fahrersitz auf. Der W203 ist eins der ersten Modelle was hier in...