Leichtes klappern im stand

Diskutiere Leichtes klappern im stand im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; hi.mein c200 Kompressor w204 hat seid neuestem wenn ich an der Ampel oder halt irgendwo mit laufendem Motor stehe ein sporadisch auftretendes...

  1. #1 w204dani, 19.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2022
    w204dani

    w204dani

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi.mein c200 Kompressor w204 hat seid neuestem wenn ich an der Ampel oder halt irgendwo mit laufendem Motor stehe ein sporadisch auftretendes gedämpftes klappern von vorne kommend.manchmal ist es da dann wieder weg.während des fahrens höre ich nichts.was könnte das sein?Scheint auch nicht Drehzahl abhängig zu sein.Wenn ich aufs gas gehe bleibt das Geräusch im gleichen Rhythmus. ich weiß schwer zu sagen per Ferndiagnose aber vielleicht hat irgendwer n Tip
     
  2. #2 lesenerni, 24.09.2022
    lesenerni

    lesenerni

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    w 203
    steuerkette?
     
  3. #3 Marcus85, 24.09.2022
    Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    48
    Auto:
    S204 C350 M276, Ducati Monster 796
    Hört man es von außen (geöffnetes Fenster) deutlicher?
    Schalter oder Automatik?

    In dem Fahrzeugalter wird ja gerne mal ein Hitzeschutzblech im Bereich des Auspuff locker oder bricht nen Kunststoffhalter im Motorraum von irgendwas.

    Muss man dann halt langsam eingrenzen in welchem Bereich des Fahrzeugs es ist.
     
Thema:

Leichtes klappern im stand

Die Seite wird geladen...

Leichtes klappern im stand - Ähnliche Themen

  1. Quietschen beim leichten Gas geben

    Quietschen beim leichten Gas geben: Hallo zusammen, bin neu hier! Mein Fahrzeug, ein CLA 220 CDI Bj. 2015, der folgendes Problem aufweist: Quietschen bei leichtem Gas geben. Geht...
  2. leichtes Tickern nach Kaltstart + 3 KM Strecke

    leichtes Tickern nach Kaltstart + 3 KM Strecke: Hallo, ich habe an meinem W210 nach Kaltstart + 3 KM Strecke (ruhig gefahren) immer ein leichtes Tickern aus dem Maschinenraum. Nicht, sobald...
  3. leichtes ruckeln beim anfahren.

    leichtes ruckeln beim anfahren.: Hi, seit ein paar Tagen habe ich ein leichtes ruckeln, wenn ich aus dem stand anfahre. Ganz minimal zwar, aber es ist da. Muss ich mir Gedanken...
  4. 7g Tronic vom 4 Gang in 5gang bei leichter beschleunigung ruckelt!

    7g Tronic vom 4 Gang in 5gang bei leichter beschleunigung ruckelt!: Hallo meine lieben,habe folgendes Problem,habe ein Mercedes c280 w208 mit dem 7g Tronic Getriebe und hatte folgendes Problem,bei mir ging vor...
  5. seltsames Ticken/leichtes Klappern im Teillastbereich beim 200er CDI

    seltsames Ticken/leichtes Klappern im Teillastbereich beim 200er CDI: Liebe Alle, meine Großbaustelle - mein Trecker, der ja für die Ewigkeit erhalten werden soll. Seit einiger Zeit höre ich im Teillastbereich ein...