Leidiges Problem mit vibration zwischen 60 und 80

Diskutiere Leidiges Problem mit vibration zwischen 60 und 80 im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo erst mal alle zusammen, hoffe einer kann mir weiterhelfen. Habe mir ein e320 kombi im dez zugelegt bin bis jetzt ca. 20.000 km ohne problem...

1. #1 Sündiger, 18.10.2009
    Sündiger

Sündiger

Auto:
    W210 Kombi
    Hallo erst mal alle zusammen, hoffe einer kann mir weiterhelfen.

Habe mir ein e320 kombi im dez zugelegt bin bis jetzt ca. 20.000 km ohne problem gefahren, leider hat sich so ein vibrieren zwischen 60 u. 80 eingeschlichen welches schlimmer wird. MB kann nichts finden reifen gewuchtet felgen i.o. lager alle gut. Meiner meinung schwimmt das fahrzeug aber bei schneller fahrt auch und die vibration ist nur im lenkrad zu spüren.

Ach und nicht konstant, sondern bei geraderaus fahrt gleiche geschw. fahrend immer nur an einem bestimmten punkt, schwer zu erklären, vorzustellen wie wenn ein drehteil an einer bestimmten stelle ne unwucht hat kann das vielleicht sein das die kardanwelle was hat hardischeiben habe ich gewechselt gruss und danke erst mal.

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    hydrolager querlenker vorne unten

3. #3 Sündiger, 18.10.2009
    Sündiger

Sündiger

Auto:
    W210 Kombi
    Danke für die antwort erst mal also der meinung war ich auch bis zwei mb gesagt haben nein die seien gut und bei km leistung 100.000 komme das gar nicht in frage ach ganz nebenbei schöner 124 er

4. E.D.

E.D. Guest

Hab das mal etwas lesbarer gestaltet. Ohne Punkt, Komma und Absätze, das macht es nicht besonders angenehm den Text zu lesen. ;) :wink:

5. #5 Sündiger, 18.10.2009
    Sündiger

Sündiger

Auto:
    W210 Kombi
    Danke bin leider ein bißchen schreibfaul.

6. E.D.

E.D. Guest

:s1:

7. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    danke für die blumen :wink:

die sollen mal in die wis schauen...
    lenkradflattern ab 60km/h ist ein zeichen für defekte hydrolager.
    und die mögen noch so gut aussehen... wenn das öl raus ist, dann flattert es halt.

die teile kann man einzeln ersetzen.
    kosten für beide seiten gesamt ca. 50 euro (von febi)

gruß rod

8. #8 Sündiger, 18.10.2009
    Sündiger

Sündiger

Auto:
    W210 Kombi
    Danke ich glaub das wird jetzt einfach mal gewehselt für den 50 iger für das Material kann man nicht meckern melde mich wenn ich dann fertig bin Servus

9. #9 Sündiger, 12.11.2009
    Sündiger

Sündiger

Auto:
    W210 Kombi
    Bin am Verzweifeln, habe jetzt Hydrolager gewechselt und bin aber immer noch nicht zufrieden da der Wagen immer noch Unwuchtartig Vibriert ich habe keine Erklärung mehr was kann es noch sein Bitte helft mir ........ :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

10. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Auch wenn deine Räder neu ausgewuchtet wurden, solltest du dich nicht 100%ig darauf verlassen, dass die Räder ok sind.
    Ich würde versuchsweise 4 andere kpl. Räder montieren.
    Wenn du keine haben solltest, notfalls ausleihen.

11. #11 GrossmeisterB, 12.11.2009
    GrossmeisterB

GrossmeisterB

Auto:
    Mercedes-Benz
    Klingt ähnlich wie das Problem was ich an meinem S203 hatte...da lag's an Sägezahnbildung an den Reifen...guck mal nach ob die Reifen diese Erscheinung zeigen, falls ja musst du sie austauschen oder damit leben...
    Sind das Sommer- oder Winterräder? Welche Größe und welcher Hersteller/Modell ist das?

12. #12 Sündiger, 19.11.2009
    Sündiger

Sündiger

Auto:
    W210 Kombi
    Hallo und zwar habe ich das Problem bei Sommer und Winterreifen und die Winterreifen sind neu. Ich denk das es vielleicht vom Motor oder Antrieb her kommt aber vermutungen sind keine Lösung. Ist auf jedenfall Nervig und was mir Speziel im Auge liegt ist vielleicht das Kardanwellenmittellager oder Auspuff ....... Denke ich muss Durchprobieren und wechseln ...... :sauer: kann Teuer werden. :sauer:

Thema: Leidiges Problem mit vibration zwischen 60 und 80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cls w219 vibration

Die Seite wird geladen...

Leidiges Problem mit vibration zwischen 60 und 80 - Ähnliche Themen

1. R Klasse W251 Vibrationen Antrieb

R Klasse W251 Vibrationen Antrieb: Hallo zusammen, habe neuerdings folgenden Effekt. Nach der Fahrt von Linkskurven stellen sich kurzzeitig starke Vibrationen ein, die bei der...
  2. Problem mit dem Automaticgetriebe

Problem mit dem Automaticgetriebe: W210 E240 Bj.98 /ich hab das Problem bei kaltem Wetter so ab 6 grad das mein Getriebe in der Fahrstufe "D" nicht schaltet, fahre dann erstmal in...
  3. W140 Vibrationen bei S350 Bj93

Vibrationen bei S350 Bj93: Evt weis jemand hier woher mein Problem stammt. Und zwar habe ich einen S 350 Turbodiesel 1993 Baujahr Modell W140 Automatik 4 Gang Getriebe. Im...
  4. Heizung problem

Heizung problem: Hallo, folgendes Problem mit Lüftung: Wenn ich mein drehknopf zwischen 18-30 einstelle blässt es immer max. Warmluft ins Auto nur bei dem blaue...
  5. 176 Problem Start/Stop Automatik

Problem Start/Stop Automatik: Hallo, ich besitze seit zwei Wochen einen W176 und bin soweit super zufrieden. Einzig die Start/Stop Automatik will nicht, sie ging nur ein Mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden