Leihwagen bei Mercedes

Diskutiere Leihwagen bei Mercedes im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo , hab mein Auto abgegeben und einen Leihwagen bekommen . Hab jetzt den Leihwagen heute abgegeben , sie hat in sich angeschaut eingestiegen...

  1. Dima96

    Dima96

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , hab mein Auto abgegeben und einen Leihwagen bekommen . Hab jetzt den Leihwagen heute abgegeben , sie hat in sich angeschaut eingestiegen weggefahren, und ist gekommen hab die Tages Pauschale bezahlt und fertig . Kommt die Tage noch Post wenn ein Schaden gewesen wäre ? Oder hat ihr Check gereicht weil danach ist ja sie gefahren
     
  2. #2 conny-r, 24.02.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.488
    Zustimmungen:
    1.182
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, 04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Damit hat sie ohne Mängel übernommen.
     
    Dima96 gefällt das.
  3. Dima96

    Dima96

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Aber sie hat nicht mal was gesagt
     
  4. #4 player1, 24.02.2021
    player1

    player1

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    1.800
    Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Ist denn ein Schaden gewesen? :rolleyes: Falls ja muss die Frage lauten, warum DU nicht mal was gesagt hast...
     
  5. Dima96

    Dima96

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nein woher soll ich des wissen das frage ich doch gerade bitte frage genau lesen
     
  6. #6 Bytemaster, 24.02.2021
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    761
    Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Was hätte sie deiner Meinung nach denn sagen sollen?
     
  7. Dima96

    Dima96

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Fahrzeug hat keine Schäden oder sowas ? Bei sixt wird einem immer alles gesagt
     
  8. #8 Fero148, 24.02.2021
    Fero148

    Fero148

    Dabei seit:
    18.10.2018
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    34
    Kennzeichen:
    h o l
    ni
    p o 6
    Sixt ist eine Autovermietung,Mercedes-Benz eine Werkstatt... Da liegen die Schwerpunkte woanders...
     
  9. Dima96

    Dima96

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mit wurde bei Mercedes genau so wie bei sixt ein Auto vermietet nur das sixt einem sagt was man hat und Mercedes mir nichts gesagt hat und ich will hier einfach nur wissen ob des heißt das Auto hat keine Schäden das ich keine Überraschung bekomme
     
  10. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.999
    Zustimmungen:
    3.487
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    wen du bei der Übernahme des Fahrzeug keinen Wisch über den Zustand des Fahrzeugs bei Übernahme unterschrieben hast, dann ist doch alles Paletti, und ich würde mir keine Sorgen machen.
     
    Dima96 gefällt das.
  11. #11 Modell T, 24.02.2021
    Modell T

    Modell T

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    225
    Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Na überlege mal, du hast das Fahrzeug an die Dame übergeben. Ok, sie hat nichts gesagt und 2 Tage später meldet sie sich und behauptet ein Kratzer vorne rechts.
    Was würdest du sagen? Genau, bei Übergabe war der Zustand einwandfrei. Was soll also sein wenn sie nichts gesagt hat.

    Fragen gibt es !

    Gruß Frank
     
  12. Dima96

    Dima96

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie wüssten was es nicht alles bei einem Mietvertrag nicht gibt jeder macht es anderst daher die Frage ! Weil ich bei Mercedes noch keinen hatte mich hat Audi mal zwei Tage später angerufen daher frage ich hier was für eine Erfahrung Menschen gemacht haben anstatt zu fragen was es für fragen gibt mal informieren das es sowas auch gibt !
     
  13. obko1

    obko1

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Wenn Du so etwas bereits schon einmal bei Audi erlebt hast, dann muss ich mich an dieser Stelle zu Recht fragen warum Du bei Mercedes kein Schriftstück verlangt hast, aus welchem hervorgeht dass Du das Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand übergeben hast. Man sagt ja bekanntlich dass man aus Fehlern lernt.... Du anscheinend nicht.
     
    player1 gefällt das.
  14. #14 player1, 25.02.2021
    player1

    player1

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    1.800
    Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Deswegen meine Frage weiter oben auf die so patzig reagiert wurde. Irgendwas ist doch hier faul.
     
    Andreas Harder gefällt das.
  15. Dima96

    Dima96

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage gestellt ich wollte keine Diskussion ich glaube manchen schadet corona mehr als man dachte fehlen ihnen Freunde zum diskutieren ich will es mit ihnen nicht einen schönen Tag noch :)
     
  16. Dima96

    Dima96

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Detektiv Man man man Menschen denken überall immer nur das schlechte unfassbar
     
  17. #17 player1, 25.02.2021
    player1

    player1

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    1.800
    Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Ist klar. Aber selbst nachdem neben mir noch andere User Dir indirekt ein Feedback dazu geben wie Deine Art der Fragestellung und des Auftretens hier wirken bekommst Du natürlich keine Zweifel an Dir, sondern es muss auf jeden Fall an allen anderen liegen :s2:
     
    Bytemaster, Nero Augustus Germanicus, mchlecho und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Leihwagen bei Mercedes

Die Seite wird geladen...

Leihwagen bei Mercedes - Ähnliche Themen

  1. 204 S204 200 CGI BE - Vom Anfang bis zum Ende [30.07.13 Service A + Leihwagen]

    S204 200 CGI BE - Vom Anfang bis zum Ende [30.07.13 Service A + Leihwagen]: Bevor ich gar nicht mehr daran denke habe ich gestern, nach dem Wechsel auf die Sommerreifen, mal kurz ein paar Fotos geschossen und stelle den...
  2. Rost an der Tür (Garantie und Leihwagen)

    Rost an der Tür (Garantie und Leihwagen): Hallo Neulich beim TÜV hat mich der nette TÜV Mitarbeiter drauf aufmerksam gemacht das meine Tür von unten Rostet, ich direkt zu Mercedes. Heute...
  3. Leihwagen Mercedes

    Leihwagen Mercedes: Hallo Ich hatte mein Wagen wegen der Rückrufaktion des ABC-Fahrwerks in die Werkstatt gebracht und dafür ein Leihwagen gekriegt. Am nächsten Tag...
  4. Garantie übernimmt Leihwagen?

    Garantie übernimmt Leihwagen?: Hallo Mods, sorry sollte das Thema nicht hierhin gehören. Dann verschiebt es bitte! Es geht um meine Gebrauchtwagengarantie. Wenn ich was am Auto...