Leises Knarzen aus dem Lenkrad

Diskutiere Leises Knarzen aus dem Lenkrad im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe Forumsmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier :) Ich fahre einen C180 Sportcoupe (Mopf) aus dem Jahr 2006 (Evolution-Paket),...

1. #1 Tschaeky, 12.02.2019
    Tschaeky

Tschaeky

Hallo liebe Forumsmitglieder,

dies ist mein erster Beitrag hier :)
    Ich fahre einen C180 Sportcoupe (Mopf) aus dem Jahr 2006 (Evolution-Paket),
    aktuell mit 105.000km.

Mir ist ein leises Knarzen aufgefallen, wenn ich nach links lenke. Spontan würde ich sagen,
    es kommt aus dem Lenkrad. Mit Radio oder Motor an, höre ich nichts.
    Dachte zuerst an Servo, Ölstand etc, das Geräusch tönt aber auch mit ausgeschaltetem Motor.
    Habe mir natürlich Forenberichte über ähnliche Probleme durchgelesen, bin aber nicht schlauer.

Wäre um Hilfe dankbar, bevor ich zum Freundlichen muß :wink:

Unabhängig von den Kommentaren des Fahrers =), ist es exakt das Geräusch aus diesem Video:

Gruß
    Tschaeky

Thema:

Leises Knarzen aus dem Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Leises Knarzen aus dem Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Lenkrad von einem anderen W203 einbauen

Lenkrad von einem anderen W203 einbauen: Einen wunderschönen guten Tag an das Forum. Ich habe mal wieder was gefunden was mich reizt. Ich habe mein Auto schon ordentlich Umgebaut und nun...
  2. Klopfen/tickern am Gaspedal und am Lenkrad

Klopfen/tickern am Gaspedal und am Lenkrad: Hallo, habe bei meinem C220 cdi Bj.:2012 Laufleistung 175000km vor 4 Wochen die Radlager vorne die Bremsscheiben und Belege vorne sowie die Belege...
  3. Lenkrad oder blinkerhebel Quietscht

Lenkrad oder blinkerhebel Quietscht: Hallo leute, bin neu hier... Wenn ich den blinkerhebel nach unten drücke und das lenkrad ein bisschen nach links drehe, dann Quietscht es ganz...
  4. Blinker tickt zu leise

Blinker tickt zu leise: Seit ich mit meinem neuen CLA unterwegs bin fällt mir auf, dass ich immer wieder mal minutenlang den Blinker anhabe ohne es zu merken. Bei meinem...
  5. Zu welchem Modell gehört das Lenkrad?

Zu welchem Modell gehört das Lenkrad?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mercedes-Community, Ich habe ein Mercedes-Lenkrad, weiß allerdings leider nicht zu welchem Modell dieses gehört. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden