Leiste PTS wieder befestigen Baujahr 2004

Diskutiere Leiste PTS wieder befestigen Baujahr 2004 im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Habe erst seit 2 Tagen mein Sportcoupe. ein Facelift Baujahr 11/2004 Vorne wir die Parksensoren sind (linke Seite) steht die Leiste ab. Wie...

1. #1 Robert71, 10.10.2019
    Robert71

Robert71

Hallo
    Habe erst seit 2 Tagen mein Sportcoupe. ein Facelift Baujahr 11/2004
    Vorne wir die Parksensoren sind (linke Seite) steht die Leiste ab.
    Wie kann ich das befestigen
    Auf dem Bild sieht man es rechts
    Was brauche ich dafür
    Bitte um Hilfe

Anhänge:

Thema:

Leiste PTS wieder befestigen Baujahr 2004

Die Seite wird geladen...

Leiste PTS wieder befestigen Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

1. CL203 Leisten seitlich Panoramadach

Leisten seitlich Panoramadach: CL203 , 2006 Evolution mit Panoramadach bei einer Leiste ist die Gummidichtung defekt . wie kann ich die Leisten ausbauen ?? für eine Anwort...
  2. C43 AMG W202 Leiste

C43 AMG W202 Leiste: Hab da mal eine frage undzwar ich hab mir jetzt einen c43 amg zugelegt und da fehlt vorne in der stoßstange die lange Leiste. Ich finde keine im...
  3. PTS Leiste W203 hinten ausbauen

PTS Leiste W203 hinten ausbauen: Hallo zusammen hier, ich habe eine C220 CDI T-Modell Bj 04 und möchte an der hinteren Stoßstange die kpl. Leiste ist 1 Stück wo das PTS...
  4. US Leisten mit PTS - Wer baut mir dass um ?

US Leisten mit PTS - Wer baut mir dass um ?: Hallo, habe ne 2005er C-Klasse Elegance in Silber mit PTS - nun möcht ich diese US Leisten haben ! Suche jemanden, der mir diese Leisten...
  5. W 210 erfolgter Umbau US-Seitenmarkierungsleuchten an Leiste MIT PTS

W 210 erfolgter Umbau US-Seitenmarkierungsleuchten an Leiste MIT PTS: Hallo zusammen, am Wochenende hab´ich mir mal die Arbeit gemacht, und mir die Seitenmarkierungsleuchten vom US-Modell an meine Prallschiene mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden