Leiste unter der Frontscheibe!

Diskutiere Leiste unter der Frontscheibe! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo leute! wie bekomme ich die leiste unter der frontscheibe ab? muß dafür das ganze amaturenbrett ausgebaut werden oder gibt es da ein...

  1. #1 MB_C180, 13.10.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    hallo leute!

    wie bekomme ich die leiste unter der frontscheibe ab? muß dafür das ganze amaturenbrett ausgebaut werden oder gibt es da ein trick, wie man an die schrauben so dran kommt??? hat von euch den schon mal wer die ausgebaut?

    gruß sven
     
  2. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Meinst du die Holzleiste?

    Falls ja, die ist wohl nur geclipst. Woltle die mal nachrüsten und das ging nur mit Clips.

    mfg ratte
     
  3. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du die ausbauen?
    Wenn du sie nicht mehr brauchst, ich hätte sie gerne, schicke mir gerade ne pm was du dafür haben möchtest... :wink:
     
  4. #4 MB_C180, 13.10.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    bist du dir sicher??? die ich jetzt habe, ist aber mit muttern!!! also die muß man festschrauben!!! hmmm werde wohl die tage mal mein dc händler aufsuchen!!

    @Mr.S

    wenn alles fertig ist, können wir drüber reden!!! aber erstmal möchte ich die heile rausbekommen und die andere heile rein!!

    gruß sven
     
  5. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch nen Wort, super. Du hast doch Wurzelholz, oder?
    Auf was rüstest du um?
     
  6. #6 MB_C180, 13.10.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    nein, habe kein wurzelholz!!!! das würde ich nicht rausmachen!!! mache mir grade avandgard rein!!

    gruß sven
     
  7. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Vogelaugenahorn ??? Kannst Du dann mal ein Bild davon machen?
     
  8. #8 MB_C180, 13.10.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    nein!!! bei dc haben sie heute avandgard/sport gesagt!! ist schwarz!!!
     
  9. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    schade... :(

    was hattest du denn dann drin? Zebrano? Warum wechselst du das eigentlich?
     
  10. #10 MB_C180, 13.10.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    hatte das holz drin!!! kein plan wie der name davon ist!!! warum ich wechsel? weil ich das das schwarz schön finde!! oder wurzelholz! aber das normale fande ich nicht ganz so toll in der mittelkonsole!!!
     
  11. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Ich wollte die Leiste auch schonmal nachrüsten. Sollte ca. 250 Euro kosten (kein Scherz!) und sollte geclipst werden. Ob die im Original geschraubt ist kann ich nicht beschwören, möglich wäre es, denn mir erschien das clipsen relativ wenig.

    mfg ratte
     
  12. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Habe meine Zierleiste eben ausgebaut, geht ganz einfach!
    An der Beifahrerseite mit einem Kunststoffkeil leicht heraushebeln bis der Gewindebolzen aus der Halteklammer „befreit“ ist. Bei den meisten Modellen ist eine Mutter an diesem Gewindebolzen montiert, diese muß vor der Demontage entfernt werden. Also Handschuhfachkasten ausbauen und die Mutter runterdrehen.

    Dann wird die ganze Zierleiste nach rechts in Richtung Beifahrerseite gezogen und herausgenommen.

    Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.

    Ausbau hat bei mir 5 Minuten gedauert, ist also kein Hexenwerk. :tup

    Gruss
    Simon
     
  13. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    kann man diese Zierleist eigentlich nachrüsten, wenn man vorher KEINE hatte?

    *Bitte bitte*
     
  14. #14 mike c200, 20.11.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451

    in priciep leider nicht mochte das namlich auch
    aber mir hat mal jemand gesagt man konte es aussneiden und dan die leiste einklemmen.
    aber ob das geht weis ich nicht, probieren mochte ich es nicht oder ich muss mal ein defektes ammaturern bret bekommen dan probiere ich

    Gruss

    Mike
     
Thema: Leiste unter der Frontscheibe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w208 zierleiste ausbauen

    ,
  2. Leiste unter Frontscheibe

    ,
  3. Vogelaugenahorn clk w208 leiste ausbauen.

    ,
  4. clk frontscheibe,
  5. zierleisze unter windschutzscheibe Ausbauen mercedes clk,
  6. clk w208 leiste amaturenbrett,
  7. clk w208 blende unter windschutzscheibe,
  8. wie bekommt man die holzapplikationen clk 230 ab,
  9. wie bekommt man die leiste am armaturenbrett ab clk 230,
  10. w209 windschutzscheibe anleitung demontage,
  11. clk w208 dekorleisten windschutzscheibe
Die Seite wird geladen...

Leiste unter der Frontscheibe! - Ähnliche Themen

  1. S212 Mopf Scheinwerfer led Leiste

    S212 Mopf Scheinwerfer led Leiste: Hallo Leute, Ich entschuldige mich sofort für meine gebrochenen deutsch. Also ich habe folgende Problem: Ich hatte ein unfall, rechte Seite...
  2. Aluminium Leisten Innenausstattung reinigen und Pflegen

    Aluminium Leisten Innenausstattung reinigen und Pflegen: Hallo in die Runde , ich habe in der Innenausstattung Aluminium Leisten und auch die Blendringe der Belüftungs-düsen sind aus Aluminium. Kann mir...
  3. CL203 Leisten seitlich Panoramadach

    Leisten seitlich Panoramadach: CL203 , 2006 Evolution mit Panoramadach bei einer Leiste ist die Gummidichtung defekt . wie kann ich die Leisten ausbauen ?? für eine Anwort...
  4. Leiste PTS wieder befestigen Baujahr 2004

    Leiste PTS wieder befestigen Baujahr 2004: Hallo Habe erst seit 2 Tagen mein Sportcoupe. ein Facelift Baujahr 11/2004 Vorne wir die Parksensoren sind (linke Seite) steht die Leiste ab. Wie...
  5. C43 AMG W202 Leiste

    C43 AMG W202 Leiste: Hab da mal eine frage undzwar ich hab mir jetzt einen c43 amg zugelegt und da fehlt vorne in der stoßstange die lange Leiste. Ich finde keine im...