Leiste zwischen den beiden Fenstern

Diskutiere Leiste zwischen den beiden Fenstern im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Mal wieder was neues, ebay Link Weiss nicht was ich mir da für eine Meinung bilden soll, es wird aufgeklebt - sprich es steht doch...

1. #1 spookie, 03.07.2003
    spookie

spookie Guest

Mal wieder was neues, ebay Link

Weiss nicht was ich mir da für eine Meinung bilden soll, es wird aufgeklebt - sprich es steht doch theoretisch über und die originalen Leisten kann man ja wegclipsen und neue hinmachen wenn sie denn hässlich sind.

2. Maki

Maki

Wird bestimmt Super aussehen.
    Würde aber noch besser aussehen, wenn er auch Sportfelgen hätte.

:wink:

3. #3 rousseau, 03.07.2003
    rousseau

rousseau Guest

Also ich fände es cool, wenn es eine gute Qualität wäre, aber das bezweifle ich. Und dann einfach AMG und Brabus Emblems mitzuliefern :sauer:

4. #4 spookie, 03.07.2003
    spookie

spookie Guest

@Maki
    Es geht ja nurmal ums Prinzip und die Leisten und das ist ein Beispielbild :wink:

@rousseau
    Eben das stört mich schon, was soll ich da mit nem auch noch offiziellen Logo drin, wenn dann ohne, ausserdem wie gesagt das Zeug wird geklebt, hebt das auch jenseits der 200 und meine 14 tägigen Waschstrassenfahrten aus... ?(

5. Maki

Maki

Da hast du Recht. Aber was kostet es von Brabus oder AMG und hier kostet es 79 €

:wink:

6. #6 rousseau, 03.07.2003
    rousseau

rousseau Guest

Es stellt sich auch die Frage: geht es jemals wieder spurlos ab (falls es einem doch nicht gefällt)

Die hohe Geschwindigkeit wird wohl kaum etwas ausmachen, wenn man es flach anklebt, aber mit der Waschstraße hast du vermutlich recht, da wird wahrscheinlich langsam der Rand ausfranzen, und dann sieht es richtig :wand aus

7. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Von AMG oder Brabus gibt es solche Teile überhaupt nicht. :rolleyes:
    Vom aufkleben halte ich auch schon mal gar NIX !!!

Wenn dann die Original Carbon Optik Leisten vom Sport nachrüsten, die kosten sicher auch nicht viel mehr und
    da hat man wenigstens was richtiges...

8. #8 Ghostrider, 03.07.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Gebt AMG oder Brabus wegen der Logos mal ´nen Wink mit dem Zaunpfahl ...

9. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Ich frag mich auch wie lange das noch gut geht, meiner Meinung nach bewegt sich der Typ auch auf sehr sehr dünnem Eis....

Thema:

Leiste zwischen den beiden Fenstern

Die Seite wird geladen...

Leiste zwischen den beiden Fenstern - Ähnliche Themen

1. Fenster öffnet sich von selbst

Fenster öffnet sich von selbst: hallo jungs und mädels, als ich gestern mittag mein auto auf der arbeit abstellte waren alle fenster und türen verschlossen. als ich dann die...
  2. 208 CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht

CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht: Hallo Liebe MB Freunde. Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mein Fenster nicht mehr schließen. Runter geht das problemlos aber nicht...
  3. Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999)

Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999): Hallo Leute, habe mir einen Clk Cabrio gekauft. Beim anschauen des Fahrzeugs gingen Sitz ( elektrisch ) und Fenster tadellos. Nach ca. einer...
  4. C43 AMG W202 Leiste

C43 AMG W202 Leiste: Hab da mal eine frage undzwar ich hab mir jetzt einen c43 amg zugelegt und da fehlt vorne in der stoßstange die lange Leiste. Ich finde keine im...
  5. E-240/W212 beide Schüßen funktioniert nicht.

E-240/W212 beide Schüßen funktioniert nicht.: Guten Tag, Bin heute erstmal hier und habe ein Problem. Mein E-240/W212 beide Schlüßen funktioniert auf einmal gar nicht, hatte Baterie gewechsen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden