Leistungsgesteigertes Mercedes-Benz Original-H7-Lampen-Set – Für besseres Sehen und Aussehen.

Diskutiere Leistungsgesteigertes Mercedes-Benz Original-H7-Lampen-Set – Für besseres Sehen und Aussehen. im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Für besseres Sehen in der dunklen Jahreszeit. Um bei Dunkelheit oder schlechten Wetterbedingungen Hindernisse früher erkennen zu können, ist es...

1. #1 Teileprofi, 04.11.2010
    Teileprofi

Teileprofi

Auto:
    CLC 180K
    Für besseres Sehen in der dunklen Jahreszeit.
    Um bei Dunkelheit oder schlechten Wetterbedingungen Hindernisse früher erkennen zu können, ist es notwendig, die Sichtweite vor dem Fahrzeug zu verbessern. Die neuen leistungsgesteigerten H7-Lampen produzieren bis zu 80%* mehr Licht und bewirken zudem eine weitreichendere und bessere Straßenausleuchtung um bis zu 30%* gegenüber Standard H7-Lampen. Diese Verbesserung der Sichtweite kann bei einer Vollbremsung in der Dunkelheit ausschlaggebend sein!

Für besseres Aussehen des Fahrzeugs.
    Die neuen leistungsgesteigerten H7-Lampen verbessern die Optik des Fahrzeugs. Zum einen sorgen verchromte Lampenkappen in Klarglasscheinwerfern für eine gesteigerte Wertigkeit.
    Zum anderen liefern die neuen H7-Lampen ein intensives weißes Licht mit höherer Farbtemperatur. Damit nähert sich das Erscheinungsbild dieser Lampen dem eines Xenon-Lichts an.
    Für alle H7-Halogenscheinwerfer passend.
    Das leistungsgesteigerte H7-Lampen-Set ist in allen Baureihen mit H7-Halogenscheinwerfer verbaubar. Eine detaillierte Auflistung aller möglichen Baureihen entnehmen Sie bitte der angehängten Datei. Ein Mischverbau zwischen Standard H7-Lampe und leistungsgesteigerter H7-Lampe ist aufgrund der Helligkeitsunterschiede nicht zu empfehlen.

Die Vorteile auf einen Blick:
    - Bis zu 80%* mehr Licht und eine damit verbundene gesteigerte Fahrbahnausleuchtung um bis zu 30%* sorgen für mehr Sicherheit.
    - Optische Aufwertung der Klarglasscheinwerfer.
    - Erhöhte Farbtemperatur sorgt für intensives weißes Licht, welches sich dem Erscheinungsbild des Xenon-Lichts annähert.

Baureihen BR 163 BR 164 BR 168 BR 169 BR 170 BR 171 BR 202 BR 203 BR 204 BR 207 BR 208 BR 209 BR 210 BR 211 BR 212 BR 215 BR 216 BR 219 BR 220 BR 221 BR 230 BR 240 BR 251 BR 414 BR 450 BR 451 BR 452 BR 454 BR 636 BR 639 BR 903 BR 904 BR 905 BR 906

Forumspreis 35,90€ inkl. MwSt/ Versand innerhalb von Deutschland

Anhänge:

2. #2 Kombikiste, 04.11.2010
    Kombikiste

Kombikiste

Auto:
    E-Klasse 200 T mit Automatik, Klima und Standheizung
    Hallo,

ich habe mir die Birnen eingebaut und muss zugeben, es sieht Optisch schon besser aus.

Das ist aber auch der einzige Vorteil!

Bei Nebel siehst Du damit fast gar nichts, da das helle weisse Licht duchscheint und nicht zurück scheint . Hier ist ein gelberes Licht erheblich besser.

Bei Regen verhält es sich sehr ähnlich.

Ich werde wieder die alten Birnen einbauen!

Lg
    Gerd

3. #3 stud_rer_nat, 04.11.2010
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Da Mercedes die Birnen ja nicht selbst herstellt, können da nur Philips oder Osram-Birnen dahinterstecken. Hab mir welche von Osram mit den gleichen Versprechungen gekauft. "Schönes" Licht ohne Frage. Erkauft wird das Ganze aber mit einer kurzen Lebensdauer und vergleichsweise hohem Preis. Nach einem Jahr waren die Birnen durch. Normale Birnen halten deutlich länger.

4. #4 derdietmar, 04.11.2010
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

obwohl das sicher Osram oder Philips Birnchen sind müssen es natürlich nicht zwangsläufig dieselben sein, die unter den Eigennamen verkauft werden. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass MB hier, aufgrund der eher konservativen Einstellung zu "neuer" Technologie, eine gewisse Mindesthaltbarkeit voraussetzt.

Viele Grüße :wink: .

5. #5 stud_rer_nat, 04.11.2010
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Dietmar den Zahn kannst Du Dir ziehen lassen, daß die Hersteller ein komplett eigensctändiges Produkt für MB entwickelt haben. Stern draufgeklebt und fertig. Das Erhaltungsladegerät von MB ist genauso ein CTEK-Gerät bloß mit Stern und 30%-igen Aufschlag. ;)

Hier, kannst Dir eine raussuchen:

http://www.lighting.philips.com/de_...ent=89083467512&id=de_de_car_lighting&lang=de

http://www.osram.de/osram_de/Consum...heinwerferlicht/NIGHT_BREAKER_PLUS/index.html

6. #6 popey24, 04.11.2010
    popey24

popey24

Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    Solche Werbung ist doch immer geschönt...
    Wenn die Lampen tatsächlich 80% mehr Lichtstrom erzeugen würden, dann würde sich die Lebensdauer um etwa 90% reduzieren. Außerdem wäre es nicht im Bereich der Stvo zulässig, da auch die Blendung um 80% zunehmen würde, womit sämtliche modernen Fahrzeuge die Grenzwerte der Beleuchtungsstärke oberhalb der Hell-Dunkelgrenze überschreiten würden.

7. #7 stud_rer_nat, 04.11.2010
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    Mit der Lebensdauer das ist ja so... :tdw

8. #8 Kombikiste, 28.11.2010
    Kombikiste

Kombikiste

Auto:
    E-Klasse 200 T mit Automatik, Klima und Standheizung
    Ein freundliches Hallo aus dem verschneiten Allgäu.

Ich habe die Lampen gestern verbaut und am Abend getestet.

Das Licht ist nicht so weiss, wie bei den Xenonähnlichen die ich noch beim Fernlicht verbaut habe. Hier merkt man einen deutlichen Farbunterschied.

Doch ich musste am Abend bei einer Probefahrt feststellen, das die neuen, etwas gelblicheren Birnen, eine bessere Sicht geben.

Enttäuscht bin ich jedoch immer noch von der Leuchtweite, die aber nur mit den Scheinwerfern zu tun hat. Bei meinem ML war das wessentlich besser.

Ich komme mit dem 210er gerade mal so auf 40 Meter hell und dann geht es rasch bergab.

Fazit:

Ich werde mir noch einen Satz für das Fernlicht bei Teileprofi bestellen, da das Licht einfach besser ist. Solltest Du das gerade lesen, meine Versandanschrift hast Du ja noch.

Einen schönen Sonntag

Gerd

9. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Der Kappe nach und auch der Form des blauen RInge sinds Phillips X-Treme Lampen.
    Fahre ich inzwischen seit ca. 1,5 Jahren. Licht is okay, nicht so weiß wie die Osram nightbreaker, gerade im nassen sehr angenehm. Mal schaun, wie lange sie noch halten.

10. #10 WillyWühlmaus, 28.11.2010
    WillyWühlmaus

WillyWühlmaus

Auto:
    C220 CDi / W203 / Bj.08-2006
    ...ich kann mich dem zuvor Geschriebenen nur anschließen. Ich habe in meinem C220CDi seit einem Jahr die Philips X-Treme drin (übrigens von ATU, der Preis ist in etwa der gleiche wie bei diesem Angebot hier im Thread) und hatte sie zuvor in meinem Volvo auch verbaut. Das Licht ist etwas heller, aber -subjektiv empfunden- keinesfalls um die in der Werbung genannten Werte. Auch mußte ich bei meinem Volvo in vier Jahren zweimal die Lampen wechseln, weil sie durchgebrannt waren.

Unterm Strich kann man also sagen, daß man damit geringfügig mehr Licht hat, das man sich aber auch mit einem deutlichen Aufpreis zur Standardlampe erkaufen muß. Zum gleichen Preis wie bei Standardlampen gibt es das nicht, da müßte man schon viel Glück haben, daß die Birnen länger halten.

Da die Summe auch nicht sonderlich groß ist, kann man es zumindest mal ausprobieren. Ich bin später dabei geblieben, weil ich mich an die Helligkeit und die Optik gewöhnt habe. Zurück zu den alten Birnen und sich damit geringfügig verschlechtern will man ja bekanntlich eher selten.

In diesem Sinnen, schönen Sonntag noch!

Gruß
    Frank

Thema: Leistungsgesteigertes Mercedes-Benz Original-H7-Lampen-Set – Für besseres Sehen und Aussehen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 H7

,
  2. h7 projektionstechnik

,
  3. mercedes h7 projektionstechnik

,
  4. w204 abblendlicht h7,
  5. abblendlicht wechseln mercedes e-klasse w212,
  6. w204 licht zu schwach,
  7. w204 abblendlicht schwach,
  8. w204 abblendlicht birne wechseln,
  9. mercedes glk abblendlicht birne wechseln,
  10. hauptscheinwerfer in h7 projektionstechnik,
  11. glk abblendlicht wechseln,
  12. mercedes glk lichtumbau h7 in xenon,
  13. w212 h7 led verbaut,
  14. Mercedes Benz S204 Scheinwerfer schwach,
  15. c klasse licht verbessern,
  16. w205 h7 halogen,
  17. mercedes glk abblendlicht wechseln,
  18. H7 birne weiss original Mercedes,
  19. welche lampen sind im w 204 verbaut,
  20. abblendlicht wechseln w166,
  21. w163 h7 wechseln,
  22. welche H7 sind im W 205 verbaut,
  23. Standart Scheinwerfer w 205,
  24. welch H7 Lampen verbaut Mercedes-Benz original W 205,
  25. original mercedes H7
Die Seite wird geladen...

Leistungsgesteigertes Mercedes-Benz Original-H7-Lampen-Set – Für besseres Sehen und Aussehen. - Ähnliche Themen

1. Mein erster Benz :)

Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  2. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  3. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  4. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  5. Biete Karl Baisch Koffer Set

Karl Baisch Koffer Set: Für die Fahrzeuge 170 S Cabrio A und 220 Cabrio A habe ich einen Koffersatz zu verkaufen. Bei ernsthaftem Interesse bitte melden!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden