Leistungssteigerung ML 270 CDI

Diskutiere Leistungssteigerung ML 270 CDI im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, habe im Forum nichts gefunden, wer hat Erfahrungen mit einer Leistungssteigerung beim Ml 270 CDI (neustes Modell), possitiv - negativ...

1. #1 rayracker, 27.07.2003
    rayracker

rayracker

Hi Leute,

habe im Forum nichts gefunden, wer hat Erfahrungen mit einer Leistungssteigerung beim Ml 270 CDI (neustes Modell), possitiv - negativ ? von wegen Verbrauch, Endgeschwindigkeit, Beschleunigung, Haltbarkeit und Garantie.

Ray

2. Maki

Maki

Erstmal Willkommen

Gerade läuft ein Thema über "Chiptuning im C 270 CDI "

Das der ML 270 CDI lahm ist, ist Ok (habe ihn gefahren)

Ob sich beim chiptunen viel bei der Endgeschwindigkeit und bei der Beschleunigung ändert kann ich dir leider nicht sagen.

Garantie bieten sehr viele Chiptuner an. Aber die Mercedes Garantie verfällt

:wink:

3. #3 HannesBL, 29.07.2003
    HannesBL

HannesBL

Hallo !

Also ich habe meinen 270er M chipen lassen und zwar von einem Typen der sehr viel für Audi macht.
    Der liest Dir die ganze Software aus und ändert dann die Parameter so das es wirklich effizient wird.
    Also kein Husch Pfusch Tuner sondern ein wirklich gewissenhafter Mann (er arbeitet übrigens bei Lotec, hat also wirklich Ahnung).
    Nun zum Fahrverhalten:
    Verbrauch geht runter. Bei mir war es so zirka 1 Liter.
    Laut Prüfstand hat das Fahrzeug nun 205 PS.
    Beschleunigung ist deutlich besser. Er zieht so ab 2500 Touren gewaltig an. Die Endgeschwindigkeit ist auch etwas höher aber nicht wirklich viel.
    Also ich kann das chippen nur empfehlen :D

lG,
    Hannes

4. #4 BurningCat, 14.10.2003
    BurningCat

BurningCat

"Das der ML 270 CDI lahm ist, ist Ok (habe ihn gefahren)"
    tja es hat hat nicht jeder so viel geld um sich einen 400er zu kaufen

Thema:

Leistungssteigerung ML 270 CDI

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung ML 270 CDI - Ähnliche Themen

1. Starke vibraitonen E220 CDI

Starke vibraitonen E220 CDI: Hallo Jungs, Mein Auto ist ein E220 CDI Bj 2007 MOPF Automatic etwa 200 000Km Seit kurze habe ich problem (bessondere wenn Auto Kalt ist) das...
  2. defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI

defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI: Hallo, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einem defektem Zweimassenschwungrad beim 250 CDI machen müssen? Habe gelesen, die ersten...
  3. GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor

GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor: Hallo zusammen, Ende März 2019 habe ich ein Schreiben von Mercedes bekommen für eine Freiwillige Kundendienstmaßnahme Software Update für Ihren...
  4. W211 E320 CDI OM648 Ruckeln/keine leistung

W211 E320 CDI OM648 Ruckeln/keine leistung: Hallo, habe seit 1 Woche Leistungsverlust und ruckeln im stand und beim Gasgeben. Beim beschleunigen kommt blauer Qualm aus dem Auspuff raus.....
  5. ML W164 SAM Rear

ML W164 SAM Rear: Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel. mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden