Leistungsverlust in mittleren Drehlzahlen

Diskutiere Leistungsverlust in mittleren Drehlzahlen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! 8) Bei meinem C-180er Automatik Bj 94 kommt es immer häufiger dazu, dass die Leistung im mittleren Drehzahlbereich brutal abfällt. Also...

1. Zenon

Zenon

Hallo! 8)

Bei meinem C-180er Automatik Bj 94 kommt es immer häufiger dazu, dass die Leistung im mittleren Drehzahlbereich brutal abfällt. Also fast auf null.

Er dreht zwar ganz normal hoch, aber ab so 2500U/min fühlt sich das dann so an, als würde ich abruppt vom Gas gehen. Ab ca 4000 U/min zieht er dann wieder ganz normal!

Habt Ihr vielleicht Ideen, woran das liegen könnte. Ich hoffe nur nicht, dass es am Automatikgetriebe liegt >> teuer ?(

Vorab vielen Dank :]

Zenon

Thema:

Leistungsverlust in mittleren Drehlzahlen

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust in mittleren Drehlzahlen - Ähnliche Themen

1. C257 400d Leistungsverlust

C257 400d Leistungsverlust: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: CLS 2018 400d während der Fahrt ruckelte das Auto kurz etwas, danach beschleunigte er...
  2. Plötzlicher Leistungsverlust und Ausfall des Motors während der Fahrt

Plötzlicher Leistungsverlust und Ausfall des Motors während der Fahrt: FAHRZEUG: C180 T W203 Baujahr 2001 129 PS Hallo zusammen, als ich den Benz vom Vorbesitzer gekauft habe, hat dieser erwähnt, dass er den LMM...
  3. Leistungsverlust A 45 AMG

Leistungsverlust A 45 AMG: Hi Leute, ich fahre das 2016er Modell mit 381 PS. Schön wäre nur wenn er wirklich 381 PS hätte. Mit Insoric wurde der Wagen mehrfach gemessen...
  4. Vito 113 cdi Leistungsverlust 4x4

Vito 113 cdi Leistungsverlust 4x4: Hallo, habe einen Vito W639 Baujahr 2011 mit den 2.2 cdi motor mit 136ps und 4x4. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. Auf der Autobahn...
  5. Mittleres Gurtschloß der 3er Sitzbank wechseln

Mittleres Gurtschloß der 3er Sitzbank wechseln: Hallo Zusammen, ich habe einen Viano aus 06/2000 und bei der hinteren 3er Sitzbank ist das mittlere Gurtschloß defekt. Wie komme ich da am Besten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden