Leitungsverbinder MLK 1.2

Diskutiere Leitungsverbinder MLK 1.2 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Wenn das Thema hier falsch ist dann bitte verschieben. Es gab schon mal so einen ähnlichen Thread der vom Ersteller aber nicht beendet worden ist....

1. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Wenn das Thema hier falsch ist dann bitte verschieben.
    Es gab schon mal so einen ähnlichen Thread der vom Ersteller aber nicht beendet worden ist.

Ich suche von MB einen 5-poligen Leitungsverbinder MLK 1.2 oder nur das Stiftgehäuse für den Bau einer Adapterleitung.
    Die Kontaktbuchsen oder Kontaktstifte findet man im EPC, auch Buchsen und Stiftgehäuse meist 2-polig.
    Hat jemand eine Idee wie man mit einer Ersatzteilnummer das Gegenstück finden kann, ohne den EPC tagelang zu durchsuchen?
    Ich habe den EPC schon mit der Nummer des Buchsengehäuses durchsucht.

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    wen der Stecker direkt an ein Bauteil geht,kann es sein das es von MB kein Gegenstück gibt.
    z.B Stecker an Rücklicht
    Gruß

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Zu welcher sachnummer suchst du denn das Gegenstück?

4. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Zu A 046 545 31 28 Kupplung 5-Pin MLK 1.2.

4 und 6 Polige Stiftgehäuse habe ich schon gefunden, nur halt keins mit 5 Pins.

Anhänge:

Thema:

Leitungsverbinder MLK 1.2

Die Seite wird geladen...

Leitungsverbinder MLK 1.2 - Ähnliche Themen

1. Steckergehäuse für MLK 1.2 Kontakte

Steckergehäuse für MLK 1.2 Kontakte: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Speziallisten der Elektrik. Ich bin auf der Suche nach einem 2-poligen Steckergehäuse für MLK 1.2...
  2. CL203 mein erster eigener stern :-) (kleines Update 1.2)

mein erster eigener stern :-) (kleines Update 1.2): hallo miteinander,wollte nun auch mein benz vorstellen. den ich mir vor einem knappen monat endlich zugelegt habe. nach langem hin und her und...
  3. Navigations-CD Audio 50 APS ECE - Version 2002 / 1.2

Navigations-CD Audio 50 APS ECE - Version 2002 / 1.2: Hi Leute! Da ich am Wochenende die neue E-Klasse bekomme, bin ich noch auf der Suche nach der Navi-CD für meinen jetzigen W211er. Leider kann ich...
  4. Leitungsverbinder Kennzeichenleuchte

Leitungsverbinder Kennzeichenleuchte: Hallo, liebe Mitglieder, bin gerade ganz neu hier und hoffe, einige Informationen zu finden, welche anderweitig zum w124 nicht zu finden sind....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden