W126 Lemmerz 6Jx14H2 1465-2 Tragf?higkeit

Diskutiere Lemmerz 6Jx14H2 1465-2 Tragf?higkeit im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Weiß vielleicht jemand, welche Tragfähigkeit die o.a. Stahlfelge von Lemmerz hat? Die Mercedes-Teilenummer fängt mit 126... an. Welche...

1. #1 Guido76, 02.12.2005
    Guido76

Guido76

Hallo!
    Weiß vielleicht jemand, welche Tragfähigkeit die o.a. Stahlfelge von Lemmerz hat? Die Mercedes-Teilenummer fängt mit 126... an. Welche Radschrauben gehören dazu, Kegelbund oder Kugelbund (Rxx?)? Ich würd' die Felgen gern auf einem T3 fahren, wahrscheinlich wird der TÜV-Onkel aber nach der Tragfähigkeit fragen. Vielen Dank für die Hilfe !!!

Thema: Lemmerz 6Jx14H2 1465-2 Tragf?higkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlfelgen tragfähigkeit lemmerz

,
  2. stahlräder mercedes w126 tragfähigkeit

Die Seite wird geladen...

Lemmerz 6Jx14H2 1465-2 Tragf?higkeit - Ähnliche Themen

1. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  2. W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen

W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen: Der Problem Vito... Da will man ihm dich nur was gutes tun und dann geht irgendwie nichts mehr. Ich hab den alten W638/2 V200 75kw Diesel aus...
  3. SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2

SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2: Heho, irgendwie finde ich im Internet kaum Infos zu meinem Schätzchen. Ich habe einen SL mit einem verbauten Autoradio von Bosch, APS BT-2 und dem...
  4. Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang

Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem 1999er C180 den Tempomat nachgerüstet. Funktioniert auch, aber leider nur im 2. Gang. Ich war bei einer...
  5. Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät

Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät: Hallo, Ich wollte mir ein Andres DIN2 Gerät in mein CLK 230 w208 einbauen, habe aber das comand 2.0 und habe das bose System drin. War auch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden