Lenkrad - aber f?r welches Modell?

Diskutiere Lenkrad - aber f?r welches Modell? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, Ich habe bei Ebay ein Brabus Lenkrad für meinen W210 ersteigert. Leider passt es nicht!(es liegt am Schleifring) In einen W124 passt es...

1. BigTom

BigTom

Kennzeichen:
    b b
    bw
    g t * * *
    Hallo,
    Ich habe bei Ebay ein Brabus Lenkrad für meinen W210 ersteigert. Leider passt es nicht!(es liegt am Schleifring)
    In einen W124 passt es auch nicht!

Wie kann ich rausfinden wo es passt? Mit der KBA nummer? Wo kann ich da nachschun?

Gruss
    Thomas

Thema:

Lenkrad - aber f?r welches Modell?

Die Seite wird geladen...

Lenkrad - aber f?r welches Modell? - Ähnliche Themen

1. R230 Lenkrad tauschen

R230 Lenkrad tauschen: Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage für einige ermüdend ist, stelle ich sie trotzdem. Mein SL R230 (350) aus 2009 soll ein modernes Lenkrad...
  2. G Modell Oldtimer Neupreis ?

G Modell Oldtimer Neupreis ?: Moin, ich plane mir einen kurzen G 350 TD bis Bj. 1990 (Oldtimer) zu kaufen und diesen als Firmenwagen anzumelden. Den Anteil/Privatnutzung würde...
  3. Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?

Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?: Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos? Bei mir haben sie die längste Zeit gesammelt, ich habe zwar nichts zu...
  4. Heckklappe w211 T-Modell

Heckklappe w211 T-Modell: Hallo, hab an meinem w211 T-Modell die Heckklappe wegen Rost getauscht und nun habe ich die alte Heckklappe rumstehen. Ist bis auf den Rostbefall...
  5. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden