Lenkrad abmontieren

Diskutiere Lenkrad abmontieren im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, kann mir mal jemand sagen wie ich bei meiner C Klasse Bj. 11/97 das Lenkrad abmontieren kann?? Ich möchte den Schalter fürs Tempomat...

1. #1 stefano, 11.07.2006
    stefano

stefano

Hallo, kann mir mal jemand sagen wie ich bei meiner C Klasse Bj. 11/97 das Lenkrad abmontieren kann?? Ich möchte den Schalter fürs Tempomat erneuern.

Geuß Stefano

2. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Puuuh, gewagtes Manöver... Ich hätte da vor dem Airbagsystem sehr großen Respekt, aber hier gibt es glaub ich einige die schon Lenkrräder mit Airbags ausgebaut haben.

Viel Erfolg!

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    das hat doch die Tage schonmal einer gefragt?

geht die Suche nimmer?

ich hab das auch schonmal gefragt:

Hilfe ich bin zu doof!!!

Thema:

Lenkrad abmontieren

Die Seite wird geladen...

Lenkrad abmontieren - Ähnliche Themen

1. Lenkrad schief nach Querlenkerwechsel u.Achsvermessung

Lenkrad schief nach Querlenkerwechsel u.Achsvermessung: Hallo zusammen! Nachdem der Tüv meine beiden vorderen Querlenker li/re unten bemängelt hat, wurden diese in einer Werkstatt getauscht, mit dem...
  2. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  3. Lenkrad Identifikation

Lenkrad Identifikation: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe einige Lenkräder von Mercedes Oldtimern geerbt. Könnte mir jemand mitteilen, zu welchen Modellen...
  4. W123 Lenkrad

W123 Lenkrad: Hallo Ich habe einen 280 CE aus Baujahr 78. Ich würde gern das neuere Lenkrad (ab 80) einbauen. Weiß jemand, ob bzw. wie das möglich ist?...
  5. Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import

Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden