Lenkrad / Airbag ausbauen und tauschen gegen W212

Diskutiere Lenkrad / Airbag ausbauen und tauschen gegen W212 im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Ich möchte mein AMG Sportlenkrad gegen das vom W212 tauschen. Keine Angst, den Airbagtausch mache ich mit nem befreundeten Kfz-Meister, der auch...

1. #1 Snickerz, 01.07.2010
    Snickerz

Snickerz

Auto:
    S204 C280 AMG Spochtpaket
    Ich möchte mein AMG Sportlenkrad gegen das vom W212 tauschen. Keine Angst, den Airbagtausch mache ich mit nem befreundeten Kfz-Meister, der auch so nen Airbag-Lehrgang hat.

Die Frage ist nur, muss man auf irgendwas achten beim Lösen des Airbags? Wie ist der befestigt? Mit Schrauben auf der Rückseite oder einer Art Haken?

Passt der Airbag vom W204-AMG-3-Speichen-Lenkrad auf den Kranz vom W212/C207 ?
    Passt die Verzahnung?

Gruß

Thema: Lenkrad / Airbag ausbauen und tauschen gegen W212
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w212 lenkrad ausbauen

,
  2. w212 airbag ausbauen

,
  3. w212 lenkrad wechseln

,
  4. w204 lenkrad tauschen,
  5. Mercedes w212 lenkrad mit amg Tauchen ,
  6. w212 airbag abklemmen,
  7. mercedes w212 lenkrad ausbauen,
  8. mercedes w212 lenkrad tauschen,
  9. mercedes w211 lenkrad tauschen,
  10. airbag ausbauen w212,
  11. lenkradwechsel w212,
  12. mercedes w212 airbag ausbauen,
  13. w212 airbag tauschen,
  14. mercedes w204 lenkrad ausbauen,
  15. lenkrad wechseln w212
Die Seite wird geladen...

Lenkrad / Airbag ausbauen und tauschen gegen W212 - Ähnliche Themen

1. Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen

Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen: Hallo und sorry, falls die Frage wiederholt gestellt wird. Leider habe ich aber keine Antwort gefunden. Ich habe mir einen C63S als T-Modell...
  2. W210 Motor Tausch

W210 Motor Tausch: Hallo zusammen , wir haben bei meinem Mercedes einen neuen Motor eingebaut . Es wurden auch die Injektoren erneuert . Meine Fragen sind . Muss...
  3. W212 comand online mit Soundsystem

W212 comand online mit Soundsystem: Hallo werte Runde der Sternenkrieger, ich bin neu hier in Eurem Forum. Bis dato hatte ich keinerlei nennenswerte Probleme mit meinem W 212 250...
  4. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  5. Lenkrad schief nach Querlenkerwechsel u.Achsvermessung

Lenkrad schief nach Querlenkerwechsel u.Achsvermessung: Hallo zusammen! Nachdem der Tüv meine beiden vorderen Querlenker li/re unten bemängelt hat, wurden diese in einer Werkstatt getauscht, mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden