W220 Lenkrad keine Funktionen mehr ??? Hilfe

Diskutiere Lenkrad keine Funktionen mehr ??? Hilfe im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Gemeinde! Ich fahre eine S-Klasse W220 BJ2000 Immer mal wieder etwas neues: Heute hat sich mein Lenkrad verabschiedet. Total. Na ja,...

1. lupu79

lupu79

Hallo, Gemeinde!

Ich fahre eine S-Klasse W220 BJ2000

Immer mal wieder etwas neues: Heute hat sich mein Lenkrad verabschiedet. Total. Na ja, lenken kann man noch. Aber keine einzige Taste zeigt irgendeine Reaktion ???

Habe heute mein Lenkgetriebe ausgetauscht nach dem ich fertig war zeigte mir der BC mehre Fehler an und ich sollte eine Werkstatt aufsuchen seitdem leuchten mehrere Lichter im Tacho ist das Normal ? ein Freund sagte das es normal wäre wenn man ein Lenkgetriebe austauscht das diese Fehlermeldungen kommen da müßte die spur neu eingestellt werden und dann die Fehler auslesen, dann würde alles wieder funktionieren ??? hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht ??? übrigens das mit den Lenkrad trat erst nach dem ich das Lenkgetriebe gewechselt habe auf.

Thema:

Lenkrad keine Funktionen mehr ??? Hilfe

Die Seite wird geladen...

Lenkrad keine Funktionen mehr ??? Hilfe - Ähnliche Themen

1. R171 Klimatik komplett ohne Funktion

Klimatik komplett ohne Funktion: Hallo zusammen, während der Fahrt stellten wir fest, dass es plötzlich sehr heiß im Auto wurde. Ein Blick auf die Einstellknöpfe der Klimatik...
  2. Mbwis.net nicht mehr erreichbar?

Mbwis.net nicht mehr erreichbar?: Moin Leutz, Kann mir jemand verraten, warum ich nicht mehr af o.g. Seite komme? MfG Fitch
  3. 208 Mein Verdeckt öffnet nicht mehr ganz...

Mein Verdeckt öffnet nicht mehr ganz...: Nach nur einer Woche intensiver Cabrionutzung öffnet sich das Verdeck plötzlich nicht mehr und ich stehe vor dem ersten Bastelprojekt! Die...
  4. Lenkrad Identifikation

Lenkrad Identifikation: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe einige Lenkräder von Mercedes Oldtimern geerbt. Könnte mir jemand mitteilen, zu welchen Modellen...
  5. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden