Lenkrad Leder/Holz zum W 203

Diskutiere Lenkrad Leder/Holz zum W 203 im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo , ich wollte mal nachfragen ob jemand mir sagen kann ob es für den W 203 /C270 CDI ein Original-Lenkrad aus Holz und Leder und natürlich mit...

1. Romain

Romain

Auto:
    SLK 171
    Verbrauch:
    Hallo , ich wollte mal nachfragen ob jemand mir sagen kann ob es für den W 203 /C270 CDI ein Original-Lenkrad aus Holz und Leder und natürlich mit Airbag
    gibt. Ich habe schon bei verschiedenen Zubehör-Händler nachgesehen , doch zum W 203 bin ich leider nicht fündig geworden ....
    Danke im voraus.
    :wink:

2. #2 Stern_im_Wind, 12.12.2009
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    schau mal bei mp-design vorbei

Die haben veredelte Original Lenkräder für den W203, den Airbag kannst Du von deinem Lenkrad übernehmen.
    Ich habe von denen ein Carbon-Lochleder Lenkrad, die Verarbeitung ist 1A :tup

3. #3 Dr.Howie, 12.12.2009
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Hallo Herr Nachbar (aus dem benachbarten Luxemburg),

schöne Holzlenkräder, wenn auch nicht gerade günstig, findest du auch bei Ebay.com

Viel Spass beim suchen.

Gruß aus der Eifel, Thorsten

4. Mav13

Mav13

Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Es gibt auch originale Mercedes-Zubehör-Lenkräder für den w203. Auch bei denen kann der Airbag übernommen werden.
    Die haben dann das passende Holz des Innendekors.

Auszug aus dem Zugebehör-Katalog:
    Holz-Leder-Lenkrad
    z.B. Lauel-Edelholz; Leder Schwarz: B6 681 7812, Preis: 601,- Euro inkl. Steuer.

Grüße, Sven :wink:

Thema:

Lenkrad Leder/Holz zum W 203

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Leder/Holz zum W 203 - Ähnliche Themen

1. Holz-/Leder Lenkrad

Holz-/Leder Lenkrad: Eine Frage: Wieso gibt es im W204 kein Holz-/Leder Lenkrad?! Gab´s das im 203ér auch schon nicht?!
  2. Holz-Leder-Lenkrad mit Schaltpaddles nachrüsten

Holz-Leder-Lenkrad mit Schaltpaddles nachrüsten: Hallo zusammen. Folgende Aufgabe: Ich habe ein 500er 4matic Kombi Avantgarde mit einem Lederlenkrad mit den Schaltpaddles integriert hinten. 1....
  3. Suche Holz Leder Lenkrad für W210

Suche Holz Leder Lenkrad für W210: Suche Holz Leder Lenkrad für W210 für Modellpflege Antrahzit Vogelaugenhorn gebraucht oder Neu alles anbieten
  4. W211 Holz Leder Lenkrad nachrüsten

Holz Leder Lenkrad nachrüsten: Hallo, hat jemand schonmal Erfahrung mit dem Wechsel des Lenrads gemacht? Möchte gerne das Holz-Lederlenkrad selbst nachrüsten. Kann man den...
  5. Holz-Leder-Lenkrad Einbau

Holz-Leder-Lenkrad Einbau: Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Holz-Leder-Lenkrad einbauen zu lassen. Weiß jemand, was allein der Einbau (Lenkrad bringe ich mit)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden