Lenkrad Leder Vernähung grob

Diskutiere Lenkrad Leder Vernähung grob im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Lenkrad Leder Vernähung ist nicht besonders gut ausgeführt. Nicht nur bei meinem Fahrzeug C205 sondern auch in der MB Ausstellungshalle geprüft....

1. #1 conny-r, 26.03.2018
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
    Lenkrad Leder Vernähung ist nicht besonders gut ausgeführt. Nicht nur bei meinem Fahrzeug C205 sondern auch in der MB Ausstellungshalle geprüft. Bei meinem C30 waren sie glatt und nicht so grob genäht.

2. #2 hijacker123, 26.03.2018
    hijacker123

hijacker123

Willkommen in der schönen, neuen Automobilwelt.
    Einzige Lösung ist, zu akzeptieren, dass Premiummarke nicht gleich Premiumqualität und Verarbeitung bedeutet.
    Viel wichtiger ist, dass auf die Dauer technisch keine größeren Mängel auftreten, was heutzutage leider auch immer seltener der Fall ist.

hanslach gefällt das.
Thema:

Lenkrad Leder Vernähung grob

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Leder Vernähung grob - Ähnliche Themen

1. 203 Vorstellung: Mein W203 aus dem schönen Duisburg | Evospeed Lenkrad | Dynavin | Dach foliert | LED-Rü

Vorstellung: Mein W203 aus dem schönen Duisburg | Evospeed Lenkrad | Dynavin | Dach foliert | LED-Rü: Hallo zusammen :D Nach dem ich seit dem 24.09.2011 glücklicher Besitzer eines W203s bin (erstes Auto :D), möchte ich den Kleinen doch mal...
  2. Lenkrad tauschen auf Leder,Erfahrungen mit....

Lenkrad tauschen auf Leder,Erfahrungen mit....: Hallo, ich plane bei meinem S203 das Serienlenkrad gegen ein Lederlenkrad(oder neu bezogendes) zu tauschen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem hier...
  3. Biete Leder-Lenkrad W/S211 schwarz Avantgarde

Leder-Lenkrad W/S211 schwarz Avantgarde: Biete hier mein "altes" Lederlenkrad ohne Airbag aus meinem S211 Avantgarde an. Fotos gibt es in meiner Fahrzeugvorstellung: KLICK Das Lenkrad ist...
  4. Leder-Lenkrad mit Airbag W202 W124 W210 W201 ...

Leder-Lenkrad mit Airbag W202 W124 W210 W201 ...: Hallo Miteinander! Ich habe hier ein gut erhaltenes Leder Lenkrad mit AIRBAG zu verkaufen. Das Lenkrad hat keine Risse oder Löcher und passt in...
  5. Leder Lenkrad DTM für W/S 203

Leder Lenkrad DTM für W/S 203: Biete hier ein neues Lenkrad für alle 203er. Leder anthrazit in DTM Ausführung. [IMG] [IMG] [IMG] Es handelt sich hier um ein original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden