Lenkrad / Lederlenkrad W204 Vormopf

Diskutiere Lenkrad / Lederlenkrad W204 Vormopf im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Lederlenkrad aus einer Mercedes C-Klasse W204 (Vormopf). Das Leder ist im oberen Teil etwas abgegriffen, jedoch...

1. #1 Sportedition, 31.01.2016
    Sportedition

Sportedition

Auto:
    C 220 CDI Avantgarde Sportedition (W203)
    Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Lederlenkrad aus einer Mercedes C-Klasse W204 (Vormopf).

Das Leder ist im oberen Teil etwas abgegriffen, jedoch nicht kaputt. Sollte halt aufgearbeitet werden.
    Alternativ eignet es sich besonders zum Leder-Neubezug nach individuellen Wünschen beim Sattler .

Die Teilenummer lautet: A20446003039 / Farbcode lautet: 9E84 (schwarz)

Preis: 50 EUR + 5,99 EUR Versandkosten als Paket

Zahlungsmöglichkeiten sind Überweisung oder Paypal.

Leider auch hier der obligatorische Spruch: Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung / Gewährleistung etc.

Bei Interesse, bitte PN.

Anhänge:

Thema: Lenkrad / Lederlenkrad W204 Vormopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204lenkrad

,
  2. a1664640417 in 204 vormopf lenkrad

Die Seite wird geladen...

Lenkrad / Lederlenkrad W204 Vormopf - Ähnliche Themen

1. Lenkrad wechsel C205 Coupe

Lenkrad wechsel C205 Coupe: Moin! Ich habe mich schon länger in das C Coupe verliebt und mittlerweile ernsthaftes Interesse daran geweckt, weswegen ich momentan stark über...
  2. R230 Lenkrad tauschen

R230 Lenkrad tauschen: Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage für einige ermüdend ist, stelle ich sie trotzdem. Mein SL R230 (350) aus 2009 soll ein modernes Lenkrad...
  3. Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?

Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?: Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos? Bei mir haben sie die längste Zeit gesammelt, ich habe zwar nichts zu...
  4. Cl 500 w215 Lenkrad wechseln

Cl 500 w215 Lenkrad wechseln: Hallo , Ich bin neu in dem Forum und habe bisher nichts passendes gefunden zu meinem Vorhaben. Und zwar fahre ich einen cl500 w215 mopf , bei...
  5. Lenkrad schief nach Querlenkerwechsel u.Achsvermessung

Lenkrad schief nach Querlenkerwechsel u.Achsvermessung: Hallo zusammen! Nachdem der Tüv meine beiden vorderen Querlenker li/re unten bemängelt hat, wurden diese in einer Werkstatt getauscht, mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden