Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten (C63 AMG Lenkrad)

Diskutiere Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten (C63 AMG Lenkrad) im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Forum, ich habe jetzt mit der SuFu leider nichts passendes gefunden, was mir eine passende Antwort bringt ?( Vor dem Kauf meiner C-Klasse...

1. #1 iNorman, 22.04.2013
    iNorman

iNorman

Auto:
    E200 Coupe
    Hallo Forum,

ich habe jetzt mit der SuFu leider nichts passendes gefunden, was mir eine passende Antwort bringt ?(

Vor dem Kauf meiner C-Klasse bin ich auch eine E-Klasse mit AMG Paket probegefahren. Das "abgeflachte" AMG Lenkrad mit Schaltwippen hat mir schon sehr gut gefallen. Hier im Forum habe ich gelesen, das es die gleichen Anschlüsse hat, wie das normale.
    Wenn ich mir so ein AMG Lenkrad zulege und einbauen lasse - funktioniert dann auch die Tastenbeleuchtung und die Schaltwippen? Ich blick da nicht ganz durch :sauer:

Grüße

Norman :driver

2. #2 Christian1971, 22.04.2013
    Christian1971

Christian1971

Auto:
    s204 180CGI BE FL
    Hallo,

soweit ich weis gib es Probleme mit der Beleuchtung wenn Du das Mopflenkrad auf einen vorMopf montierst,
    dann muss das Matelrohrmodul mit getauscht werden.

Bei meinem Mopf haben nach Umrüstrung auf AMG-Lenkrad sowie nachtragen des CODES-428 die Schaltwippen funktioniert
    jedoch war der M-Modus nicht verfügbar.

iNorman gefällt das.
Thema: Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten (C63 AMG Lenkrad)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 lenkrad mit schaltwippen nachrüsten

,
  2. w204 amg lenkrad mit paddles nachrüsten

,
  3. mercede w204 Lenkrad schalwippen nachrüsten

,
  4. w204 amg lenkrad nachrüsten,
  5. amg lenkrad nachrüsten,
  6. amg mit schaltwippen,
  7. wie teuer ist Tiptronic nachrüsten mercedes w204,
  8. mercedes w204 schaltwippen nachrüsten,
  9. schaltwippen nachrüsten w207,
  10. schaltpedals nachrüsten beim w204,
  11. w204 c63 lenkrad ,
  12. c63 schaltwippen,
  13. schaltwippen nag1,
  14. lenkrad mit schaltwippe an mercedes 204nachruesten moeglich,
  15. w204 lenkrad tauschen c63 amg,
  16. mercedes w 204 auf amg lenkrad einbauen
Die Seite wird geladen...

Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten (C63 AMG Lenkrad) - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. M272 E35 - AHK nachrüsten

M272 E35 - AHK nachrüsten: Hi, ich möchte bei meinem S212 mit M272E35 eine Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten. Nun habe ich gelesen, dass es je nach Fahrzeug nötig ist einen...
  3. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  4. Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117)

Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117): Hallo ihr lieben, mich bin nun stolzer Besitzer eines CLA SB aus 2015. jedoch hätte ich gerne CarPlay und laut meinen gegoogelten Infos habe ich...
  5. Standheizung nachrüsten ....

Standheizung nachrüsten ....: Nach dem ich bei mehreren Nachrüstfirmen angefragt hatte und jedes mal die Auskunft erhielt, dass sich beim C400 T 4Matic keine Standheizung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden