Lenkrad/Schaltknauf überziehen

Diskutiere Lenkrad/Schaltknauf überziehen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, wurde gerne wissen ob Ihr ne Firma oder ne gute Adresse kennt um lenkräder und Schaltknäufe zu überziehen. Wurde gerne mein Lenkradkranz...

1. #1 Nande@Clk, 15.03.2008
    Nande@Clk

Nande@Clk

Auto:
    CLK 230K
    Hallo,

wurde gerne wissen ob Ihr ne Firma oder ne gute Adresse kennt um lenkräder und Schaltknäufe zu überziehen. Wurde gerne mein Lenkradkranz in Wildleder oder Alcantara überziehen lassen sowie den Schaltknauf! Da bei meinem W208 soviel rot im Innenraum ist finde ich das einen guten Kontrast!

Vielen Dank im voraus

mfg Nande

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    im Ernst, ich vermute das Lenkrad sieht nach ein paar Monaten aus wie eine Kuh am Hinterteil.
    Wenn Leder, dann ein Material, vergleichbar mit dem der Original Leder Lenkräder.

3. #3 Nande@Clk, 16.03.2008
    Nande@Clk

Nande@Clk

Auto:
    CLK 230K
    ja natürlich ist es pflegebedürftig als ein anderes aber muss man eben immer die hände vorher waschen^^. Ein Kumpel von mir hat das auch an seinem BMW und da gibts auch spezielle Pflegeprodukte. Dem seins ist auch schon ne weile drinn und sieht noch aus wie neu.

mfg Nande

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    ist klar, mit Handschuhen bleibt' s auch sauber :s27:

5. #5 Nande@Clk, 16.03.2008
    Nande@Clk

Nande@Clk

Auto:
    CLK 230K
    Ja vll. stülpe ich auch ne Tüte drüber dann bleibts auch sauber! :D aber mal im ernst könnt Ihr mir jemanden empfehlen der allgemein solche Sachen macht also Lenkräder überziehen.?

mfg Nande

6. herci

herci

Auto:
    erst S 202 Kompressor 11/1999 und nun S 203 Kompressor Bj. 12/2001
    Kennzeichen:
    Hallo

Das machen ja eigentlich Sattler, es gibt da auch speziell Autosattler, evtl. auch in deiner Nähe. Vielleicht haben die ja sogar Referenzarbeiten, dann kann man sich ja das Können der Leute ansehen und dann entscheiden.

Mein Kumpel ist Sattlermeister allerdings im Bereich Boote, der meinte das er Alcantara (als künstlicher Wildlederersatz) sich noch so einigermaßen vorstellen könnte aber von Wildleder würde er abraten. Bedenke das auch saubere Hände schwitzen können und auch manchmal leicht (unbemerkt) fetten.

Aber ist Geschmackssache, probiere es einfach aus.

gruß, Herci 8)

Thema:

Lenkrad/Schaltknauf überziehen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad/Schaltknauf überziehen - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Identifikation

Lenkrad Identifikation: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe einige Lenkräder von Mercedes Oldtimern geerbt. Könnte mir jemand mitteilen, zu welchen Modellen...
  2. Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen

Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen: Hallo Leute vielleicht kann Mir jemand helfen. Fahrzeug C180 T Modell Bj 2009 mit 145.000km. Der Schaltknauf wackelt im 3. und 4. Gang ziemlich...
  3. W123 Lenkrad

W123 Lenkrad: Hallo Ich habe einen 280 CE aus Baujahr 78. Ich würde gern das neuere Lenkrad (ab 80) einbauen. Weiß jemand, ob bzw. wie das möglich ist?...
  4. Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import

Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt...
  5. C63 AMG W204-2008 Lenkrad Austausch

C63 AMG W204-2008 Lenkrad Austausch: Hallo AMG Freunde, Ich bin franzoze (daher entschuldige ich mich vorab für mein Deutsch :-) und Besitzer von einem c63 amg W204 (Baujahr 2008)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden