Lenkrad Stark abgegriffen! Was tun?!

Diskutiere Lenkrad Stark abgegriffen! Was tun?! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Mein Lederlenkrad ist nach ca. 150Tkm abgegriffen! Mir gefällt das nicht. Was kann ich denn tun ausser einen neuen Lenkrad kaufen?! Mir wurde ein...

1. #1 sunrise, 08.08.2005
    sunrise

sunrise

Mein Lederlenkrad ist nach ca. 150Tkm abgegriffen! Mir gefällt das nicht. Was kann ich denn tun ausser einen neuen Lenkrad kaufen?!

Mir wurde ein Wurzelholz/Leder Lenkrad für 300 angebotten! Ist das gut? Oder kann jemand ein besseres Angebot?!

Danke vorab! :prost

2. #2 spookie, 09.08.2005
    spookie

spookie Guest

Frage einen Sattler, ob er das Lenkrad neu beziehen kann., damit dürftest Du bei 150 Euro ca. liegen. Andererseits ist ein Wurzelholzlenkrad was feines, bedenke aber dass Du einen anderen Airbag brauchst wenn es nicht dieselbe Form hat wie Dein jetziges.

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Ich verschiebe das Thema mal in den Anbauteile Bereich, hat ja nicht primär was mit dem W210 zu tun.

4. #4 sunrise, 11.08.2005
    sunrise

sunrise

Wie soll Sattler mir helfen? - das sieht dann doch einfach nur neu-überzogen aus! oder? :(

:wink:

5. STW

STW

Hallo,

Mein AMG Lenkrad hat 200€ gekostet ohne Airbag!!!
    oder schau doch mal bei eBay, da findest du sicher eins!!

Bilder davon auf meiner Webside!! ​

Thema: Lenkrad Stark abgegriffen! Was tun?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 lederlenkrad abgenutzt

,
  2. stark abgegriffen

,
  3. lenkrad abgegriffen was tun?

,
  4. lederlenckrad ist abgegriffen,
  5. autolenkrad stark abgegriffen wie schwarz machen,
  6. mein leckrad im a 200 ist stark abgegriffen ,
  7. mein lenkrad im a 200 ist stark abgegriffen,
  8. mercedes lenkrad abgegriffen
Die Seite wird geladen...

Lenkrad Stark abgegriffen! Was tun?! - Ähnliche Themen

1. R230 Lenkrad tauschen

R230 Lenkrad tauschen: Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage für einige ermüdend ist, stelle ich sie trotzdem. Mein SL R230 (350) aus 2009 soll ein modernes Lenkrad...
  2. Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?

Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?: Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos? Bei mir haben sie die längste Zeit gesammelt, ich habe zwar nichts zu...
  3. W211 - TV Tuner anschliessen

W211 - TV Tuner anschliessen: Hallo zusammen ! ich fahr ein S211 Bj 2005 Ich hab ein TV Tuner A2118201497 bekommen und möchte es anschließen, nun mir fehlt das kabelsatz dafür...
  4. Cl 500 w215 Lenkrad wechseln

Cl 500 w215 Lenkrad wechseln: Hallo , Ich bin neu in dem Forum und habe bisher nichts passendes gefunden zu meinem Vorhaben. Und zwar fahre ich einen cl500 w215 mopf , bei...
  5. s211 Fahrzeug vibriert stark

s211 Fahrzeug vibriert stark: Hallo Leute.... Habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar..... Daten: E Klasse 200 Kompressor 5 Gang Automatik Baujahr 2006 Mopf Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden