Lenkrad tauschen Vor-Mopf

Diskutiere Lenkrad tauschen Vor-Mopf im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, nun besitze ich also seit ein paar Tagen einen - wie ich finde - wunderschönen c320 4-matic aus 2008, Avantgarde Ausführung mit AMG-Paket....

1. #1 markus lad., 31.07.2012
    markus lad.

markus lad.

Auto:
    S204 C320 CDI 4matic
    Hallo,
    nun besitze ich also seit ein paar Tagen einen - wie ich finde - wunderschönen c320 4-matic aus 2008, Avantgarde Ausführung mit AMG-Paket. Mir gefällt der Wagen wirklich super, einzig das Lenkrad (3-Speichen mit Schaltpaddels) macht mir keine Freude.
    Für mich käme entweder ein Umbau auf das alte C63 AMG-Lenkrad in Frage oder natürlich noch besser ein Lenkrad vom Mopf. Zweiteres scheint ja ziemlich kompliziert, wenn nicht unmöglich zu sein, jedoch müsste das alte Lenkrad vom C63 doch machbar sein. Leider hab ich auch diesbezüglich unterschiedlichen Lesestoff bekommen. Vor allen Dingen scheinen die Freundlichen den Umbau nicht gerne vorzunehmen.
    Falls mir jemand Tips geben kann freue ich mich - evtl. auch gerne per PN Adressen im Raum München.
    Ich danke euch schonmal.
    Viele Grüße
    Markus

Thema: Lenkrad tauschen Vor-Mopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 vormopf lenkrad tauschen

,
  2. w204 vormopf lenkrad tauschen

,
  3. s204 vormopf lenkrad tauschen

,
  4. 212 vormopf Lenkrad wechseln,
  5. w204 vormopf lenkrad gegen c63 amg lwnkrad tauschrn,
  6. mercedes w204 vormopf lenkrad tauschen
Die Seite wird geladen...

Lenkrad tauschen Vor-Mopf - Ähnliche Themen

1. Batterie über Nacht leer (S212 300 BT Mopf)

Batterie über Nacht leer (S212 300 BT Mopf): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem S212 300 BT Mopf Bj. 2013. Mein Benz zieht über Nacht die Batterie leer. Lichtmaschine...
  2. C215 CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln

CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln: Ich habe das ABC-Hydrauliköl (MB 345.0) an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 48.300 km gewechselt. Natürlich gibt es bereits reichlich...
  3. Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?

Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?: Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos? Bei mir haben sie die längste Zeit gesammelt, ich habe zwar nichts zu...
  4. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  5. Vito w639 Bj 2014 Stoßfängerträger tauschen

Vito w639 Bj 2014 Stoßfängerträger tauschen: Moin Moin, mein Stoßfängerträger ist verbogen und nun will ich den tauschen. Was muss ich dazu alles Abbauen? Was brauch ich außer einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden