lenkrad unterschiede mopf und vmopf

Diskutiere lenkrad unterschiede mopf und vmopf im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; ja die sufu kenne ich und hab ich auch genutzt, aber die sufu hat mir keine wirkliche antwort auf meine frage gegeben, deswegen neuer thread . hab...

1. #1 mein_benz, 25.05.2023
    mein_benz

mein_benz

Auto:
    s203 270cdi & chrysler stratus cabrio
    ja die sufu kenne ich und hab ich auch genutzt, aber die sufu hat mir keine wirkliche antwort auf meine frage gegeben, deswegen neuer thread .
    hab ja nen s203 vmopf bei dem das lenkrad ziemlich übel ausschaut und wo das leder in fetzen runterhängt.
    bei einem autoverwerter auf dem spanischen festland wird nen lenkrad angeboten (siehe fotos) welches mir rein optisch gefällt und auch mit 35€ nicht wirklich teuer ist. allerdings ohne airbag einheit.
    laut beschreibung ist es aber aus nem mopf model und ich war am suchen ob das von der nabe her auch in nen vor mopf passt und ob die airbageinheit mit den lenkradtasten da drauf passt.
    sollte das doch schon mal besprochen worden sein tut es mir leid, dann bitte den link zum entsprechenden thread - danke lenkrad1.jpeg lenkrad2.jpeg lenkrad3.jpg

Thema:

lenkrad unterschiede mopf und vmopf

Die Seite wird geladen...

lenkrad unterschiede mopf und vmopf - Ähnliche Themen

1. E Carbio amg Performance Lenkrad nachrüsten !?

E Carbio amg Performance Lenkrad nachrüsten !?: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden. Hab ein Mercedes e Cabrio Baujahr 2019 und möchte unbedingt das Mercedes amg...
  2. Vito W447 ohne Multifunkions-Lenkrad Service zurücksetzen

Vito W447 ohne Multifunkions-Lenkrad Service zurücksetzen: Hallo zusammen, Service A wurde soweit von mir selbst durchgeführt, nun habe ich mich auf die Suche gemacht eine Anleitung zu finden wie man...
  3. Mercedes Lenkrad Umbau

Mercedes Lenkrad Umbau: Hallo, ich würde gerne in meinem CLK ein schöneres Lenkrad verbauen. Habe auch gehört das man falls vorhanden am anderen Lenkrad die...
  4. W205 vorfacelift Lenkrad zu Facelift lenkrad ändern ?!

W205 vorfacelift Lenkrad zu Facelift lenkrad ändern ?!: Hallo, wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt würde mich der Umbau interessieren. habe einen w205 / c250 Diesel bj 2015 also vorfacelift...
  5. 177 Neues Lenkrad

Neues Lenkrad: Habe einen a250e Limousine mit dem normalen AMG Line Lenkrad. Das Leder ist aber halt durch Ringe, Uhren etc. komplett zerschossen (nicht von...